Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plz 83416, Reparatur verstärker von Yamaha DSP-A1,

*****n70 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
plz 83416, Reparatur verstärker von Yamaha DSP-A1,
Ich habe einen sourroundverstärker von yamaha, ein altes, heissgeliebtes schätzchen aus den 90ern. Yamaha DSP-A1. leider ist der trafo kaputt, d.h.,der lüfter geht nicht mehr. gereinigt wurde er schon gründlich, aber wer hat ahnung vom einbau eines neuen trafos, auch, wo man den herbekommt? freu mich sehr über hilfe und revanchiere mich gern mit einer wunderbaren massage, lg
(18 km westlich von salzburg)
*******cht Mann
7 Beiträge
Ich verstehe das der Verstärker heiß geliebt ist. Habe selber noch einen Yamaha Verstärker dieser Jahre. Bist Sicher das es der Trafo ist? Die waren nämlich seinerzeit sehr größzügig dimensioniert, da hätte ich gesagt die halten für die Ewigkeit.
Ich muss mal schauen ob den Ersatzteil Händler noch gibt von dem ich vor Jahren noch einiges bekommen habe. Ansonsten e-Bay Kleinanzeigen nach einem ausschlagtgerät durchforsten.

Gruß
Martin
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Woher die Sicherheit Trafo?
... meisten Elko oder Relais's
step by step über repair guide Fehlerquelle gemessen?
*****n70 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank, ich war so blöd, 3 geräte einem freundlichen helfer zu schicken, der sie aber auf nimmerwiedersehen kassiert hat und auch nicht mehr erreichbar ist.....gibts also auch hier....aufpassen, wem man traut....!!!
*****n70 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
der liebe reparateur war jetzt doch wieder telefonisch erreichbar, somit wirds schon noch werden,..... *ja*
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.