Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

659.. Frankfurt am Main - Unsere Waschmaschine lässt Wasser

*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
659.. Frankfurt am Main - Unsere Waschmaschine lässt Wasser
Unsere Waschmaschine lässt inzwischen bei jedem Waschgang eine unterschiedliche Menge Wasser ab. Wir haben schon einmal darunter geschaut, aber kein direktes Leck endecken können. Gibt es hier jemanden in der Nähe wo sich damit auskennt und uns helfen könnte. Wir sind nicht die wo immer gleich alles wegwerfen und sich etwas neues kaufen.
Danke sehr.
**********Humor Mann
1.024 Beiträge
Erster Gedanke
wäre bei mir immer Flusensieb. Reinigen und beim Zusammenbau unbedingt darauf achten, das der Dichtring richtig herum drin ist. Ich habe ihn mal aus Versehen bei uns falsch herum wieder eingesetzt und da gab es genau diese Probleme. Vergiss die PLZ nicht in den Betreff zu schreiben, sonst gibt es Mecker vom Meister. *zwinker*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
********t_75:
Vergiss die PLZ nicht in den Betreff zu schreiben, sonst gibt es Mecker vom Meister. *zwinker*

Genau!
******rle Mann
431 Beiträge
Kontrollier mal die Gummidichtlippe die am Bullauge anliegt. Wenn da etwas eingerissen ist oder ein Stück fehlt, dann suppt es immer etwas raus je nach Beladung unterschiedlich stark.
******iar Mann
1.685 Beiträge
Der Fehler liegt meist innen - Rückwand ab und schauen. Vermutlich die Wasserpumpe o. die Verbindungen innen bzw deren Dichtungen.
Leck lokalisieren.
Mit der Aussage schwierig eine Diagnose zu äußern.
Könnte das Sieb sein .
Abdichtung vom Bottich.
Oder der Faltenbalk.
Liebe Grüße.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon einmal für eure Infos.
Was die PLZ angeht wollte ich halt keinen Ortsteil preisgeben, ihr versteht dachte Frankfurt am Main ist genauso hilfreich, verstehe das wenn gar nichts zum Ort steht.
Also wir hatten schon mal unten geschaut und auch geöffnet, leider war wohl durch den Schleudergang alles an der Maschine wieder trocken, es kommt definitiv irgendwie aus dem mittleren bzw. unteren Bereich, Türdichtung ist noch voll in Ordnung. Hier mal die Bezeichung und der Hersteller: exquisit Class AA 1400/6Kg WA 1406. Wir haben schon helfende PN Post erhalten.Nur sollte halt jemand direkt aus dem Umfeld Frankfurt oder MKK .... in nächster Zeit Kapazitäten zum Anschauen vor Ort haben, wäre dies klasse. *bravo*
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Einen herzlichen Dank an euch alle. Wir haben schnelle Hilfe erhalten und allein durch das festziehen der Schrauben um die Trommel herum leckt es nun nicht mehr. *danke* an unseren fleissigen Helfer. *hexe*le
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.