Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
zum Thema
Vaginale Trockenheit: Tipps?47
Ich oute mich mal und gebe zu dass ich seit einiger Zeit unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

711** Waschmaschinenkenner u starker Mann

******_68 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
711** Waschmaschinenkenner u starker Mann
Hallo Community,

Ist da draußen ein starker Mann, der mit mir zusammen meine Waschmaschine vorrücken kann und mir hilft, den/die Fehler zu beheben?? Die Trommel dreht sich nicht mehr. Das wäre hinten die Abdeckung abzumachen und zu schauen, ob eventuell etwas unter die Trommel gerutscht ist oder gar der Keilriemen gerissen oder etwas anderes ist.

*snief*

Daaaaaankeee *liebguck* eure Skorpy
*******s74 Mann
1.224 Beiträge
Wama
Könnte Dir dabei helfen.
******_68 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Ja gerne
Es hat sich gestern einen User gemeldet, falls das nicht funktioniert, würde ich mich gerne noch mal melden 😀 lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.