Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

78462 Umzugshelfer gesucht

**********er_bw Paar
543 Beiträge
Themenersteller 
78462 Umzugshelfer gesucht
Hallo zusammen, ich suche händeringend noch für Samstag, den 27.04.2019 Umzugshelfer in Konstanz (ohne Küchenab- und Aufbau) Es handelt sich um eine zwei Zimmer Wohnung im selben Haus von der vierten Etage in die erste Etage. Freue mich auf Eure Hilfe... liebe Grüße Conny
Meld Dich doch
mal kurz per PN
******aft Frau
43 Beiträge
Tipp
Falls du niemanden findest, frag mal beim Jobcenter bzw. der Arbeitsvermittlung nach, eine Bekannte von mir hat sich damals von denen Helfer, natürlich gegen Entgeld, organisiert.
******456 Frau
1.379 Beiträge
Ich hatte meinen letzten Umzug fast ausschließlich mit JC ler gemacht....das war aus meiner Sicht ein super gelaufene Umzug, bei dem ich auch nette neue Leute kennengelernt habe.... die noch heute in meinem Umfeld da sind.

Ich denk auch in Baden Württemberg sollte es so nette JC ler geben ... die Spaß daran haben zu helfen.
******aft Frau
43 Beiträge
Zitat von ******456:
Ich hatte meinen letzten Umzug fast ausschließlich mit JC ler gemacht....das war aus meiner Sicht ein super gelaufene Umzug, bei dem ich auch nette neue Leute kennengelernt habe.... die noch heute in meinem Umfeld da sind.

Ich denk auch in Baden Württemberg sollte es so nette JC ler geben ... die Spaß daran haben zu helfen.

Vergiss das, die Schwaben und auch die Badenser machen die wenigsten Sachen uneigennützig. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.