Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
zum Thema
Für was empfindet ihr Dankbarkeit?129
Kennt ihr auch das Gefühl der Dankbarkeit, wenn ihr an bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

raum bergstrasse 64625

*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
raum bergstrasse 64625
Wee kann mir einen Laminatboden reparueren? Krstzer und vom Vofmieter Brandflecken, die so ptäpariert waren , dass ich diese beim Einzug nicht sehen konnte 😤😱😱
Und mir vorher schreibrn , welvhes Materisl benötigt wird??
Ach ha und ein paar Krstzer in den Badfliessen??🤔😥
Bin für fac hkundige Hilfe sehr dankbar,,,, .. 🤔😍😀👍
Lg ht
*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
raum bergstrasse 64625
Bitte Tippfehler nicht beachten , mein Tablet ignoriert Rechtschreibekorrektur😱
Da gibt es verschiedene Arten das zu beheben nur müsste man die stellen einmal sehen davor
*********_4745 Paar
47 Beiträge
Wird noch Hilfe benötigt ?
Würde gerne helfen wenn es noch passt?
LG
Georg
*********herin Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank 😁😍
Für die leider zu späten Angebote
Das Tablet ist inzwischen entsorgt, oh Reparaturwerkstatt konnte es sehr wahrscheinlich das Display sein, was fast oder genauso teuer wie ein neues ist. Deshalb habe ich ein neues Tablet 😁 Und nach zig Stunden Arbeit eingerichtet 😁😁👏🏻
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.