Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96047 Suche anwaltlichen Rat Mietrecht/Überregional

96047 Suche anwaltlichen Rat Mietrecht/Überregional
Hallo ihr Lieben!!
Bin im Moment in einer etwas kniffligen Mietsituation und könnte anwaltlichen Rat gut gebrauchen..
Ist hier denn ein Anwalt für Mietrecht unterwegs der mir mit seinem Fachwissen helfen kann??
Frühlingsgruß!!
Die Fee
*******aoda Paar
387 Beiträge
Magst du erzählen wo rum es geht, ich kenne beide Seiten.
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Konkret?
Stellt doch einfach KONKRETE Fragen.

Vielleicht können Euch (lebens-) erfahrenere JC-Mitglieder Tipps geben. Ich z. B. war sowohl Mieter und auch Vermieter.

Entscheiden über evtl. weitere Schritte müsst Ihr dann selbst treffen.

"Echten" juristischen Rat darf Euch, aus gesetzlichen Gründen, hier auf der Plattform, zumindest offiziell, sowieso keiner geben.
Der Inhalt war bewußt nur grob und knapp formuliert, möchte mein Privatleben hier nicht öffentlich zur Schau stellen!!
Habe bereits Hilfe gefunden!!
Danke für Eure Bereitschaft!!
Herzlich!!
Die Fee
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.