Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
547 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
eigene Homepage erstellen16
Ich habe eigentlich "nur" an Euch. Heute hatten mein Freund und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

49143 Erstellen einer kleinen Homepage mit 1&1, Jimdo o.ä.

**********stanz Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
49143 Erstellen einer kleinen Homepage mit 1&1, Jimdo o.ä.
Hallo ihr lieben helfenden,

in den nächsten Wochen benötige ich eine kleine, überschaubare Homepage. *tipp*
Durch die letzten 30 Jahre in der Selbstständigkeit und der ein und anderen Homepage mit der ich schon zu tun hatte - würde ich es vermutlich auch hin bekommen - irgendwie!
Doch ist das nicht wirklich mein bestreben, da die Seite schon vernünftig werden soll. *grins*

Das Einpflegen von Texten und Grafiken bekomme ich später hin, doch das Erstellen mit allem im Hintegrund laufenden Verlinkungen bzgl Google etc - da bin ich völlig raus!!

Vielleicht hat jemand von euch in nächster Zeit etwas Zeit und das wirkliche know how mir dabei zu helfen. Die Domain ist bereits ausgesucht aber noch nicht gebucht - damit möchte ich warten bis klar ist über welchen Anbieter die Seite erstellt wird.

.....und dann habe ich hier noch einen neuen PC stehen - mein alter ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Vielleicht ist es auch hier möglich mir zu helfen. Die Einstellungen, Virenscanner etc sind so gar nicht meins.... das eilt nicht - aber es wäre toll, wenn sich auch hier jemand der Sache annehmen würde *liebguck*

Natürlich kümere ich mich wie immer - bei der tollen Hilfe - um das leibliche Wohl mitKaffee, Tee, Snacks etc !!!

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei diesen IT Kram helfen könnte!!!!

Lieben Dank schon mal im Vorfeld und allen einen tollen Tag!! *blume*

P.S. - solltet ihr mich auf Grund eurer Mitgliedschaft nicht anschreiben können schreibt es unter irgendein Bild von mir. *zwinker*
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
Klein und überschaubar? Das ist ja schon recht relativ.

Was sind denn die Beweggründe für eine eigene Webseite? Was möchtest Du damit erreichen? Ich nehme an, Du willst eine Webseite als Gewerbetreibende einrichten?

Mehr Info's wären toll, gerne per PN
**********stanz Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
.....
Stimmt - klein ist relativ! *zwinker*

Dies soll eine Homepage für meine Unterrichtseinheiten - die ich gebe - werden. Allerdings wird diese Seite nur wenige Unterseiten haben. Vermutlich 3-4. Die Homepage für meinen früheren Betrieb ist sehr viel umfassender und wurde Seinerzeit mit einem großen professionellen Programm erstellt. Somit kann ich relativ gut einschätzen, dass das Erstellen dieser Seite nicht so umfänglich ist.

Danke
****aw Mann
199 Beiträge
Also für die Homepage könnte man dir Wordpress einrichten.
Das updatet sich auch selber und läuft stabil plus das du es easy warten/neue Texte veröffentlichen kannst.
*****969 Frau
109 Beiträge
Hilfe
ich könnte Dir helfen, wenn du magst...weil ich schon 3 Webseiten selbst erstellt hatte - eine für mich und für zwei gute Freundinen...

LG Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.