Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spülmaschine 88499

*******o65 Mann
2.164 Beiträge
Tatsächlich gab es vor ~10 Jahren mal eine Serie von Miele, die das Salz-Fach in der Tür hatten. Und die haben dann auch diesen Klapp-Deckel wie auf dem Foto.

Der Fehler "kein Salz" ist relativ häufig anzutreffen bei dieser Serie. Meist ist ein verkrusteter Aräometerschwimmer in der Salzkammer die Ursache. Kann man aufschrauben und reinigen. Häufig begünstigt durch zu feinkörniges Enthärtersalz. Das löst sich zu schnell auf und führt zu Salzschlamm Bildung, welcher dann verkrustet und den Schwimmer nicht mehr arbeiten lässt.
Kannst du auch mal ein Foto machen wo der Boden innen von deiner Spülmaschine drauf ist?
Das würde weiter helfen.
*******o65 Mann
2.164 Beiträge
"...drauf!!!!!!!!!!!!!!"

Muss das eigentlich sein? Hier versuchen Dir Menschen zu helfen aus der Ferne.
Die muss man nicht anschreien, oder?
@*******o65
Genau das wollte ich rausfinden. Ich denke der Tip von Dir war genau der richtige.
@********e_51
Wenn du es nicht hin kriegst, kannst dich gerne melden. Weiß jetzt was zu tun ist, Dank Kopfkino65 👍🏼
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
ich "schreie" nicht, versteh nicht warum man(n) nicht richtig lesen kann. ich fühle mich dann als frau diskriminiert, als wenn ich zuuu böd bin meine maschine nicht richtig zu fotografieren.

kann nur sagen was ich sehe (inkl fotos) und nicht das sagen, wie andere maschinen eingerichtet sind, DAS bringt mir nun wirklich nix.

und NEIN ich werde den "boden meiner maschine" nicht fotografieren.
der sieht aus wie immer.
Ich wollte dir nur helfen, fazu muss man auch wissen, sehen um was es geht. Habe 14 Jahre bei einem namhaften Spülmaschinenhersteller gearbeitet, davon 6 Jahr in der Entwicklung.
Ich stelle sicher keine blöden Fragen zu dem Thema.

Mein Angebot dir weiter zu helfen hat sich somit auch erledigt.

Gruß Markus
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
bamblbee
DU warst nicht gemeint

nur wenn salz drauf steht, kommt salz rein, oder sehe ich das als frau irgendwie FALSCH?????
********n299 Frau
1.642 Beiträge
BITTE
die Nettikette wahren.
Ausrufezeichen sind immer ein Zeichen von anschreien und das werden wir hier nicht dulden.
Du suchst Hilfe, also versuche die Tipps und Anregungen anzunehmen.
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
bitte schließen.

es gibt einen niveauvollen und kompetenden ansprechpartner, der mir helfen konnte.

und die !!!!! waren genau passend, denn wenn mann RICHTIG gelesen hätte, ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.