Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

167... Möbel aufbauen und Regale an die Wände anbringen

167... Möbel aufbauen und Regale an die Wände anbringen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Wohnung letzes Jahr renovieren lassen und nun sollen neue Möbel rein.

Ein neues Bett soll her und das alte raus- ich brauche Hilfe beim Abbau und raustragen und beim Aufbau ( möchte mir die Aufbaukosten sparen).

Und diverse kleine Regale sollen an die Wände angebracht ( vorher bohren) / zusammengebaut werden.

Es ist noch ein bisschen hin ( Juli) aber ich möchte mich schon mal umhören ob mir jemand helfen kann / möchte.

<ein wenig Erfahrung mit einem Akkubohrer / wie bringt man Dinge an wären gut- dann geht das ganze schnell von statten und wir sind schneller fertig.


Liebe Grüße Tina
*****aer Mann
349 Beiträge
mal sehen...
Tragen kann ich nicht anbieten, ab/aufbauen und Regale anbringen ginge je nach dem. Sag doch im Juli nochmal bescheid.
Beste Grüße
erfahren und genau
Respekt,
ich möchte dir helfen, ich freue mich
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.