Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90439 Baumstumpf zersägen

*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
90439 Baumstumpf zersägen
Hallo,
suche jemanden der Erfahrung und das notwendige Werkzeug hat, um einen Baumstumpf mit Wurzelstock in transportable Stücke zu zersägen.

Kirschbaum, Länge 2,50 m, Stammdurchmesser 35 cm

Die Holzstücke können ganz oder teilweise mitgenommen werden oder auch vorort verbleiben.

LG
Na klar.....
....glaubte den tatsächlich jemand das es bei dieser Annonce um das zerstückeln von Holz geht ?! *cool*

suche jemanden der Erfahrung und das notwendige Werkzeug hat, um ........ in transportable Stücke zu zersägen.

Hättest ja nur noch erwähnen sollen das Planen und eine Schürze angeraten sein weil er so stark hartzt......

Mein Tip; such dir jemanden mit einer *schwein* *schwein* *schwein* Schweinefarm
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Mir war nicht bewusst, wie viel man bei einer vermeintlich einfachen Anfrage falsch machen kann.

Bin jetzt irgendwie deprimiert.
*********rucht Mann
573 Beiträge
Lass Dich nicht runter ziehen. Die Anfrage ist schon etwas skurril, wenn man sieht, dass die Wurzeln "scheinbar" sauber durchtrennt wurden und der Baum schon horizontal liegt.

Ich hatte beim Lesen der Überschrift einen Wurzelstock im Boden erwartet.
*******s74 Mann
1.180 Beiträge
Littlebluestar
Das ist nicht viel arbeit, wenn Du hilfst ist er rasch weg!

LG
*********r7066 Paar
573 Beiträge
Wäre kein Problem den zu zerlegen.
Motorsäge alles vorhanden+ Schneidschein!
Ist nur zu weit zu fahren.
Antwort ober sind etwas blöde
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke (fast) allen
Hat sich erledigt. Das Ding ist morgen früh weg.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier ..
... mal dicht.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.