Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2755 Mitglieder
zum Thema
Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?108
Fahrrad fahren kommt wieder immer mehr in Mode. Für Fahrräder kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24863 Fahrradschlauch wechseln

*********ine01 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
24863 Fahrradschlauch wechseln
Moin zusammen,

mein Fahrrad kommt in die Jahre und hat Schleichplatten.
Ich denke, da müssten mal neue Schläuche rein . Habe keine Ahnung wie das geht .
Hat jemand Lust mir dabei zu helfen ?
*******aoda Paar
386 Beiträge
Vorne oder hinten?

Vielleicht erst das Ventil überprüfen, Rad aufpumpen dan etwas Speichel mit den Finger auf das Ventil Streifen, wen undicht entstehen Blasen.
****nn Mann
1.328 Beiträge
... ja! *blumenschenk*
schlauch tauschen
was macht es für einen unterschied zwischen v. oder h. ?
meine empfehlung lass es jemanden mit erfahrung machen...
*******aoda Paar
386 Beiträge
Das ausbauen
********burg Mann
46 Beiträge
Wo wohnst du
Moin helfe dir gerne. Müsste wissen wo du wohnst.
********burg Mann
46 Beiträge
Sorry
Habe gerade mal geschaut. 1.5 Stunden Fahrzeit ist doch etwas weit. Sorry
*******mcat Mann
3.206 Beiträge
Stell Dich auf die Straße ...
... an einem sonnigen Tag am Wochenende längs einer vielbefahrenen Promenade - und lass die Luft ab und blicke Dich hilfesuchend um.

Du wirst bestimmt einen netten Menschen kennen lernen, der Dir den Schlauch (den Du in Reserve natürlich dabei hast), binnen 5 Minuten wechselt. Und der Person gibst Du dann ein Bier oder nen Kaffee aus.

Sowas ist doch echt keine Sache, Leut. Einen Schlauch wechselt ein Radler unterwegs "jederzeit" - das geht quasi nebenbei.

Hier bei Helping Hands wirst Du nur auf Leute treffen, die allesamt zu weit weg wohnen, aber wissen, wie man gute Ratschläge schreibt (mich leider eingeschlossen - wäre ne Tagesreise).
*********s_65 Mann
533 Beiträge
den Einwand verstehe ich nicht...
... - sie hat doch unter 2er PLZ gepostet... *zwinker*

Finde das ist alles okay so... *top*
********burg Mann
46 Beiträge
PLZ 2
Ja stimmt, und ich wohne ja auch PLZ 2 und würde gerne vorbei fahren und helfen.

Allerdings wohne ich in HH und sie bei Flensburg, das sind fast 200 Kilometer, und so gerne ich auch helfe, mal eben vorbei fahren ist da ich möglich.
*********s_65 Mann
533 Beiträge
Hatte nicht Dich gemeint,
MitchHamburg, sondern die Nachricht von crazytomcat... *zwinker*
*****_b2 Mann
56 Beiträge
Sind die Probleme mit dem Schleichplatten schon behoben? Schlauch ficken oder neuen einfügen ist ja kein großes Angehen welche Größe haben deine Reifen - dann bringe ich einen mit. LG Henry
Wie geil...
@*****_b2
Es gibt ja so einiges, was der Gesetzgeber im sexuelle Bereich unter Strafe gestellt hat.
Ob jetzt Schlauch Ficken dazugehört, müssen wir abwarten. Schön wäre, wenn du uns da auf dem Laufenden hãltst. Ob es jetzt generell erlaubt ist, Sex mit Fahrradschläuchen in der Öffentlichkeit zu haben oder ist es Nur frei bei 26 und 28 Zöllern.
🤔
Wir sind gespannt.
😁
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.