Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
zum Thema
Liebe mit Handicap: Wie geht ihr mit Einsamkeit um?14
Ich bin 35 Jahre und habe auch mit Handicap / Erkrankungen zu tun und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45131 Untertischgerät und WC Kasten austauschen, Renovierung

********ntin Frau
3.884 Beiträge
Themenersteller 
45131 Untertischgerät und WC Kasten austauschen, Renovierung
Hallo zusammen,

wir (zwei Erwerbsunfähigkeitsrentner) wollen nach langen Jahren / müssen weil es nötig ist hier in unserer Rüttenscheider Wohnung die ein oder andere Handwerkliche bzw. Renovierungstechnische Arbeit ausführen / durchführen lassen.

Da wir aber durch unsere Handicaps und den kleinen Renten uns nur sehr schwer die hohen Kosten für „Provinz“ Handwerker leisten können und auch auf Grunde unseres „Traum des Lebens“ nicht ausgeben wollen sondern zur Verwirklichung der „Bay of Silence - Jamaika“ jeden Cent zusammen kratzen wollen / müssen suchen wir hier nun liebe Menschen die uns gegen ein gutes Essen, Getränke und ein kleines anderweitiges Dankeschön (Sachgegenstände, Kunst, Hilfe bei anderen Dingen oder notfalls auch ein kleines Trinkgeld) bei diesen Arbeiten mit ihrem Können zur Hand gehen.

Dringend zu erledigende Aufgaben:

WC Spülkasten + eckventiel tauschen
Untertischgerät + Wasserhahn Küche tauschen

prioritäre Arbeiten:
Zahlreiche Silikonnähte Fensterbänke allgemein und Badezimmer fugen, Nachstellen der Fenster

Ja und wenn diese Dinge dann irgendwann mal erledigt sind soll ebenso Neue Farbe / Tapete an die Wände und Raumdecken Wobei die alte Farbe an den Decken nach den vielen Jahren und immer wieder gestrichen werden stellenweise abblättert und die Decken daher erst auch noch abgeschliffen werden müssen.

Natürlich werden wir auch niemanden der uns seine Hilfe anbietet in irgend eine Art Haftung o.ä. nehmen, sind wir schließlich alle Menschen und wer verantwortungsvoll seine Dinge erledigt kann nichts dafür das manche Male eben Dinge anders laufen als erwartet. Das einzigste was für uns nur nicht geht und das haben wir leider auch schon erlebt, ist erst groß Tönen alles kein Problem und dann entweder uns doch hängen lassen oder dann doch nichts gescheites auf die Kette bekommen. Wenn wir mit hinterher rennen und Ärger aus selbstüberschätzt bzw. große Klappe nix dahinter letzten Endes mehr Ärger, Arbeit und leider auch schon vorgekommen, mehr Kosten haben, dann bringt auch die best gemeinte Hilfe uns nichts.

So würden wir uns also freuen hier jemanden zu finden der / die uns bei den anstehenden Arbeiten behilflich sein kann und hoffen ebenso so auch einen netten Menschen kennen zu lernen.
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Themenersteller 
Leider
Suchen wir immer noch jemanden der uns hilft.
Falls es jemandem nicht klar sein sollte:
Die Materialkosten übernehmen wir natürlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.