Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster213
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Türen57
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48599 Tür Küchenoberschrank kleben

********8599 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
48599 Tür Küchenoberschrank kleben
Bei meinem Küchenoberschrank hat sich die Milchglasscheibe aus der Nut gelöst.

Suche jemanden mit Erfahrung, wie man die wieder sicher einklebt.

Tür und Scheibe sind glücklicherweise in Ordnung.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Geh damit zu einem Schreiner - das zu rep. sollte nicht zu teuer sein und die haben für so etwas Spezialkleber den Otto Normalverbraucher nicht hat bzw. nur für teuer Geld bekommt..
*****_an Mann
364 Beiträge
Leider zu weit
...um mal eben vorbei zukommen.
Bin aber innerhalb der nächsten 2 bis drei Wochen bestimmt mal in deiner Nähe.
Sollte man mit einem guten montagekleber hinbekommen, wenn man zwingen draufsetzen kann bis der Kleber ausgehärtet ist...
Wenn sich in der Zwischenzeit niemand anbietet dann meld dich einfach nochmal
*********itMH Mann
438 Beiträge
Mit PU
klebe ich alles *freu* Es braucht nur ca. 8 Stunden um durchzutrocknen. Danach ist es nur noch durch aufschneiden zu lösen. Es ist allerdings schwarz und vermutlich sichtbar. Wenn das nicht stört, kann ich gerne helfen
*******aoda Paar
387 Beiträge
Mit Transparenten Silikon gibt es in kleine Tuben im Baumarkt.

Ist die Scheibe in einem Rahmen oder nur anderen der Scharnierseite befestigt?
Schreibe mich bitte per PN an, ich mache es dir fertig ... wir sind ja gar nicht weit auseinander.
********8599 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
ich schließe mal meine Anfrage
habe nun so viele Infos und Hilfsangebote bekommen.

Lieben Dank an alle
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Dann schließe
Ich hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.