Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allrounder gesucht (48143) Elektriker

Allrounder gesucht (48143) Elektriker
Hallo in die Runde,

ich habe diese Gruppe zufällig entdeckt und bin begeistert. Bei mir (also nicht bei mir, sondern in meinem Umfeld) geht grad alles kaputt.

• Spüma
• Waschma
• eingebaute Mikro
• Kühlschrank
• Lampen (außen) ... Boden

Geht bei jedem Thema um die Elektrik oder Elektronik. Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt zu jedem einzelnen Thema das Problem kurz in Worte fassen soll. Vielleicht gibt es ja einen Menschen hier, der sagt, oki, in den Bereichen bin ich der Fachmann.

Danke. Ines
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Schade
.... zu weit weg von Rees
Hallo, ich bin grad in MS ... vielleicht schreibst du mich mal kurz an. Gr. Markus
Also,wenn
Du noch Hilfe brauchst,...kein Problem, bitte PN, dann machen wir einen Termin!
*********umann Mann
30 Beiträge
Wenn Du noch Hilfe brauchst
Hey und Hallo,

Wenn Du noch Hilfe brauchst, schreibe mich einfach an...
Vielen Dank ...
für die vielen Angebote.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.