Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Nokia Lumia 1020 Camera app

Profilbild
****De Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Nokia Lumia 1020 Camera app
Hallo, ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
Ich habe mir wegen der Kamera ein Lumia 1020 geholt.
1. Problem: Ich hann weder ein MS-Konto erstellen, noch ein vorhandenes nutzen. Bei der Anmeldung erscheint jedes Mal: Keine Verbindung (Internet funktioniert über SIM und WLAN)
2. Problem: Ich möchte das Handy gar nicht als Handy nutzen sondern als "Ultrakompakt-Videokamera" Soweit ich gelesen habe, wird die Lumia-Camera app seit dem letzten Update nicht mehr unterstützt und der Nutzer auf die Windows-app umgeleitet, die videos mit 5(!) MP macht... das wär ja witzlos 37 Megapixel einfach ungenutzt zu lassen. Also hab ich mich nach der appx der 2015er Version umgeschaut, noch nicht so recht etwas gefunden und mir gedacht ich probiere mal was die Standard app so ausgibt. Habe ein ppar Testfotos gemacht und damit das nächste entdeckt:
3.Problem: Das Handy verbindet sich nicht via USB mit dem Computer

Hat hier irgend jemand einen Rat für mich?
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Habe auch schon öfter mit alter Hardware gekämpft. Eine Möglichkeit wäre das speichern auf sd card und dessen stetiger tausch.

Was für eine Softwareversion läuft auf dem Handy und welches Betriebssystem auf dem Pc?
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.