Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Hilfe bei Facebook

***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Hilfe bei Facebook
Hat jemand eine Idee, wie ich mein Profilfoto bei Facebook für eine einzige Person unsichtbar/sperren kann, ohne sie vom Rest meines Profiles auszusperren?

Ich habe schon versucht, es über die Freigabe zu machen, aber das hilft nicht, sie sieht es immernoch.

Trixy
**83 Frau
869 Beiträge
ich löse das anders.
Indem ich mich Facebook komplett verweigere.
Ich weiß, hilft Dir nicht weiter.....
Schritt für Schritt Lösung
1) In Deiner Profilansicht auf Dein Profil klicken
2) (Dein Profilbild erscheint) in der rechten Spalte auf "Bearbeiten" klicken (dritter Button neben Foto markieren, Ort hinzufügen).
3) links unter der Frage "Wo wurde dieses Foto aufgenommen" auf den Button "Öffentlich" (bzw. "Freunde" "Freunde außer" oder "nur ich") steht.
4) Im erscheinenden Menü auf "Freunde außer" klicken und
5) den Namen des Users heraussuchen, Änderungen speichern.

Und fertig, Miss Hyde ;-). Sollte so funktionieren.

Grüße
tom
*******7478 Paar
589 Beiträge
Bestimmte Freunde
heißt das Zauberwort, somit kannst Du das Profilbild verstecken, aber der Rest des Profil bleibt für die Person sichtbar.

VG SanChri
******251 Frau
2.572 Beiträge
@tomtoy
deine Anleitung ist super... habe es gerade probiert.... es klappt ... *danke*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Die Anleitung ist super... *danke* ...aber sie löst nicht mein Problem.

Ich möchte mein Profilbild für ALLE sichtbar haben, AUSSER für eine Person und diese Person befindet sich unter meinen "Freunden".

Trixy
**83 Frau
869 Beiträge
Und
hast du dir das mal durchgelesen, was ich rausgesucht habe? Das müsste auch für dein Problem gehen, aber ausprobieren müsstest du es schon selbst.
**83 Frau
869 Beiträge
so
wie tomtoy geschrieben hat funktioniert auch. Du kannst die Liste immer weiter aufklappen, bis benutzerdefiniert erscheint. Du kannst öffentlich einstellen, aber bestimmte Personen oder Listen ausnehmen.
***xy:
Die Anleitung ist super... *danke* ...aber sie löst nicht mein Problem.

Ich möchte mein Profilbild für ALLE sichtbar haben, AUSSER für eine Person und diese Person befindet sich unter meinen "Freunden".

Doch, sie löst Dein Problem ;-). Bei der Lösung von db83 kannst Du Gruppen von Freunden ausschließen, bei meiner Lösung einzelne User (das schließt Freunde mit ein).
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Nein, denn wenn ich diese Liste benutze, dann ist das Resultat "Freunde ausser xxx" und eben nicht "alle ausser xxx" *snief*

Trotzdem danke erstmal.

Trixy
***xy:
Nein, denn wenn ich diese Liste benutze, dann ist das Resultat "Freunde ausser xxx" und eben nicht "alle ausser xxx" *snief*

Bitte einfach ausprobieren.

Mit der o.g. Funktion ist Dein Profil ist sichtbar für ALLE Freunde sichtbar außer ... dem User, den Du in der Eingabemaske auswählst. Hinter dem ausgewählten User erscheint dann ein rotes Minuszeichen.

Wenn Du Dein Profilbild nur einem User zeigen willst und allen anderen nicht, dann wählst Du "Bestimmte Freunde" in dem letzten Menü aus.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
@tomtoy
Nochmal: Ich will das Foto NICHT nur für meine Freunde sichtbar haben, sondern FÜR ALLE - mit Ausnahme EINER Person, mit der ich befreundet bin.

Die von Dir beschriebene Funktion führt nur dazu, daß das Foto für alle Freunde, ausser einer, aber nicht für alle anderen zu sehen ist - DAS hilft mir nicht.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.