Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 79252 Fritzbox

*******018 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 79252 Fritzbox
Hallo liebe Joyler,
wer kann uns helfen unsere Fritzbox einzurichten damit wir endlich unser Festnetz benutzen können. Ich,Stefan, bin irgendwie zu blöd das hinzubekommen.
Mfg Geste
*******018 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
PLZ vergessen
79252 Stegen
********n299 Frau
1.643 Beiträge
PLZ
nachgetragen
****aw Mann
203 Beiträge
Was geht nicht Und welcher Anbieter?
Kabel oder Telekom?
***xy Frau
4.597 Beiträge
...und welche Box?
*******018 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Fritzbox
Anbieter ist 1u1, fritzbox 7940, hab die neue Festnetz Nummer schon eingespeist aber Festnetz geht immer noch nicht,bin echt am verzweifeln. Anschluss ist Internet
Direct oder Indirect?
Wollt ihr das Telefon indirekt, dh als eigenständiges Telefon, und die Telefonbasis mit Kabel und Tae Stecker an die Fritzbox anschließen oder direkt nur das Mobilteil über die Dect Funktion der Fritzbox?

Ich hab’s mit zweitem gemacht und ging ganz gut
*******018 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Fritzbox
Das Festnetz ist direkt an der fritzbox angeschlossen
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ich hatte das Problem auch schon einmal und es hatte sich herausgestellt, das der Anbieter die Rufnummer noch gar nicht freigeschaltet hatte. Daher würde ich Dir mal raten, bei der Hotline anzurufen.
Soviel ich auch weiß, muss man bei 1und1 einen Code eingeben, am Anfang wenn man die FritzBox einrichtet. Dieses hast du auch schon getan, oder ?
*******018 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Code würde auch schon eingetippt, ich rufe morgen nochmal bei 1u1 an. Vielleicht liegt es doch an d3n3n
**********r_Pit Mann
2.126 Beiträge
Wurde der
Splitter schon „abgenabelt?
Wurde von Festnetz auf VoIP umgestellt?
******iar Mann
1.687 Beiträge
1&1 instaliert fritzboxen auch - evtl. am einfachsten.
*******rker Mann
409 Beiträge
7940
Ich hab die gleiche.
Und den gleichen Anbieter.
Eventuell könnte ich mal schauen.
******ger Paar
1.484 Beiträge
Macht 1&1 nicht gerade Werbung, dass sie einem JEDES Gerät anschliessen?
Sollen sie doch mal zeigen, was sie können.
**********r_Pit Mann
2.126 Beiträge
Beschreibe doch mal.....
...... wo Eure Probleme liegen?
Wieso Ihr die FB angeschlossen habt?
Was wurde verändert?
Welcher Router war vorher dran?
Wird irgend etwas neu konfiguriert?
Was habt Ihr schon alles selbst unternommen?
Habt Ihr bereits Einstellungen an der FB verändert?
Mit den Antworten wird sicherlich einiges klarer und mehr Hilfe ist möglich - ggfls. auch aus der Ferne über die MyFritz-Funktion.
******011 Frau
3.092 Beiträge
Guten Morgen,


Ich habe das mit der Hotline telefonisch eingerichtet. Das Problem, die Vorgänger Box funktionierte nicht. Musste es mit der ganz neuen Fritz Box versuchen. Festnetz ging dann auch....
Normalerweise hilft die Hotline weiter. *g*


Ìch dachte auch, ich sei zu blöd, aber es lag irgendwie an der Box.
Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.