Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

63834/63741 bezüglich renovieren

63834/63741 bezüglich renovieren
Hallo, ich suche jemanden der 1.) sich mit Elektrik auskennt und mir aus einer Verteilerdose in der Wand eine Stromleitung raus klemmen und mit ner Leitung verlängern kann. Damit ich die Lampe über meinem Esstisch anbringen kann.

2.) jemanden der sich mit Mustertapeten auskennt & gut tapezieren kann. Tapete usw. Habe ich alles nur meine Freundin die das machen wollte is jetzt für längere Zeit außer Gefecht gesetzt.
Solange aber net alles fertig tapeziert ist kann ich nicht in die Wohnung einziehen 😪

Kann dafür im Gegenzug gerne beim Umzug helfen, Möbel aufbauen, Streichen usw. Sobald ich selber umgezogen bin. *g*
Melde dich wegen Elektro mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.