Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarianer
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transport Aquarium Bochum nach 47506 Neukirchen-Vluyn

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Transport Aquarium Bochum nach 47506 Neukirchen-Vluyn
Da mein Auto zu klein ist UND ich das nicht selbst tragen kann:

Gibt es heute oder morgen Nachmittag Jemand/1-2 Männer mit 1 größerem Fahrzeug, der mir ein Aquarium Glasbecken mit Unterschrank
von Bochum- Wattenscheid nach 47506 Neukirchen-Vluyn transportieren würde?

Glasbecken 65 x 65 x 65 cm
Unterschrank 66 x 66 x 90 cm

Dankeschön fürs lesen
Wenn du niemanden findest...
... melde dich einfach bei mir... Messe nachher mal nach! *bussi*
*********graf Mann
86 Beiträge
Meld dich wenn du noch wenn braust
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Wow dankeschön, für heute habe ich Jemand außerhalb des Joy gefunden, aber ich fürchte, das wird nicht der einzige Hilferuf zu sowas bleiben...deshalb schön zu wissen, hier gibt es Hilfe *danke**danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.