Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
zum Thema
Diagnose Krebs...388
Diagnose Krebs - oft ein Schock aus heiterem Himmel!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70...Diagnose evtl Reparaturhilfe

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
70...Diagnose evtl Reparaturhilfe
Heute möchte ich euch um Hilfe bitten. Gibt es jemand der Fachmann oder zumindest versierter Autoschrauber ist. ? Ich habe zu wenig Ahnung.

Bräuchte zum einen eine Diagnose ( Bestätigung oder Revidieren meiner Idee) und einen Rat.
Natürlich wäre ich über noch mehr Hilfe auch dankbar und würde mich logischerweise Revanchieren!
Raum Stuttgart
vielen Dank schon mal vorab
lg. ricca
**********76437 Mann
427 Beiträge
Na schieß mal los.
Was macht er denn, oder was nicht.

VG
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
@ alle lieben hilfsbereiten

meine Hilfeanfrage bezieht sich mehr auf reale Diagnose am Fahrzeug

sprich hier in der Umgebung von Stuttgart

aber danke für die Anschreiben aus der Ferne! Es zeigt dass viele hilfsbereit wären.

Danke *blume*
*******s74 Mann
1.204 Beiträge
Diagnose
Ich habe ein OBD Auslesegerät!

LG
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
*herz* lichen Dank für die zahlreichen Tipps und Hilfeangebote.

Es freut mich sehr dass so viele helfende Ratgeber ein Ohr für mich gehabt hätten.

Ich habe von einem User den wertvollen Tipp zu einer sehr guten Werkstatt erhalten und diesen Tipp erfolgreich umsetzen können.

Danke *knicks*

lg. ricca
********n299 Frau
1.642 Beiträge
erfolreich umsetzen
heißt: ich kann den Thread schließen?
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
ja gern und nochmals
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.