Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

94028 Landshut

*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Themenersteller 
94028 Landshut
ich suche Hilfe beim Aufbauen eines Kleiderschrankes. Die Beschreibung liegt vor, und ist auch gut verständlich.
Es ist kein Riesenschrank, ca 1,50 breit. Werkzeug habe ich, ein Akkuschrauber wäre trotzdem praktisch.
Ich habe eine Bohrmaschine, grins, nicht falsch verstehen, sie ist von Bosch.

bitte PN an mich
*********Earth Mann
289 Beiträge
@miss_sixty63
Guten Abend miss_sixty63,

Ich bin aus Moosburg, also nur ein Katzensprung für mich. Ich baue dir das Ding auf. Wann passt es?

LG Manfred
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Themenersteller 
Wow,
Das wäre Klasse. Wann hättest du Zeit?
Dieses Wochenende schon?

Lg Ina
*********Earth Mann
289 Beiträge
jederzeit
Ich bin frei in meiner Zeiteinteilung und habe an diesem WE Zeit. Sag mir, wann es dir am besten passt. Falls es mir, wider Erwarten, nicht möglich sein sollte, nenne ich dir einen anderen Zeitpunkt
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Themenersteller 
Bin ca 22:15 daheim, kann dann besser schreiben
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Themenersteller 
ich
schreibe Dir sicherheitshalber hier auch noch, dass ich heute Nachmittag um 15 Uhr gut Zeit hätte.
lieben Gruss Ina
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Und, steht er schon, der Schrank?
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Themenersteller 
grösstenteils
morgen wird er vollendet werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.