Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Kuscheln vs. Sex?49
Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8513.. Altmühltal House- und Hundesitter gesucht Anfang Mai

8513.. Altmühltal House- und Hundesitter gesucht Anfang Mai
Ich bin Anfang Mai für 10 Tage auf einem Retreat und kann Gipsy (meine Pulihündin) leider nicht mitnehmen *traurig*

Da sie sich nicht mit anderen Hunden verträgt, suche ich einen Housesitter, der in meiner Abwesenheit bei mir wohnen kann und dafür Hund, Garten und Häuschen betreut.

Es ist ein Minihäuschen mit Minigarten, landschaftlich wunderschön in einem kleinen Dorf gelegen.
Nächste Einkaufsmöglichkeiten etwa 10km entfernt.
Gipsy bleibt ohne Probleme einige Stunden alleine, mag stundenlang kuscheln und ist beim Spazieren gehen temperamentvoll.

Mehr gerne per PN
Gipsy im Gärtchen
Minihaus
******iar Mann
1.687 Beiträge
Würde beim Tierschutzverein fragen bzw. auch mal bei ebay-kleinanzeigen schauen. Es gibt Haussitter mit Zeugnis für so etwas wie z.B. die Agentur Mary Poppins
Meld dich mal bei mir
Lg
@******iar

Ich wollte niemanden anstellen, (wie bei Agentur Mary Poppins) sondern jemandem die Möglichkeit geben kostenfrei bei mir zu wohnen, die Gegend (mit *hund* ) zu genießen und zu erkunden und dafür auf Haus und Hund zu achten...

Deshalb habe ich es auch hier
gepostet!

Das ich Gipsy beim Tierheim in Pflege geben kann weiß ich, möchte ich ihr jedoch nicht antun, da sie aus dem Tierschutz kommt
Schreib mir doch mal eine pn??
******iar Mann
1.687 Beiträge
@********Lady gibt es auch, sind dann allerdings andere Agenturen. Das mit kein Tierheim o. Pension war mir klar, es ist nur so, dass Tierheime oft Adressen bzw. Kontakte zu Urlaubs-Hundesittern liefern können, einfach aus dem Grund, weil sie vermeiden wollen das, wie manche Idioten das machen, die Tiere wg Urlaub an der Autobahn ausgesetzt werden.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
interessiert
bitte melden
habe Zeit und liebe Hunde
Kenntnisse aus eigener Erfahrung
nur bitte in kein Tierheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.