Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Fernseher und Radio rauschen - Welchen Fetisch habt ihr?5
Ich find Fernseher und Radio rauschen ziemlich sexy und verführerisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47506 Gibt es einen Radio-Fernseh-installateur in der Gruppe

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
47506 Gibt es einen Radio-Fernseh-installateur in der Gruppe
Ich brauche wohl einen Menschen, der das beruflich macht und es muss definitiv vor Ort gemacht werden.

Anweisungen über Wort und Schrift und der Kauf eines neuen Receivers haben es nicht gebracht.

Hab seit einer Woche kein Fernsehen mehr, weil der Receiver nicht mehr an ging, der neue auch nicht.

Satellitenschüssel steht im Garten.

Gibt es hier Hilfe?

Dankeschön fürs lesen.
*******s69 Mann
213 Beiträge
Bei Kleinanzeigen evtl suchen. Da ist mehr los wie hier.
****rMG Mann
331 Beiträge
Angaben ..
Du must mehr Angaben machen ...
Was ist passiert das du kein Fernsehen mehr schauen kannst ??
Vorher ging alles ??
Strom da ?
Leuchtet der reciver ??
Sat Schüssel ok ? Oder war da einer drann ??
Usw...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
BIST du Einer?
****rMG Mann
331 Beiträge
Ich bin einer
Ich bin einer
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Dann kommt es nur darauf an, ob du bereit wärst, hier hin zu kommen.

FALLS du dazu bereit wärst und mich nicht anschreiben kannst, schreibe ich dich gerne an. Nur geht es nur vor Ort, weil ich keine technischen Fragen beantworten und keine technischen Anweisungen ausführen kann.
****07 Mann
132 Beiträge
Dann lass doch die sch… Kiste aus, …
schnapp Dir den nächsten 29jährigen und ................................. *victory*
*********ender Mann
1.099 Beiträge
@ fff007
Bist Du Dir sicher das Du in dieser Gruppe richtig bist?
*********ender Mann
1.099 Beiträge
@ TE
Ich bin bis 23.12. im Centro. Sollte Dir bis dahin niemand geholfen haben, schreibe mich mal an.
Müsste dann allerdings direkt im Anschluß erfolgen, also über die Feiertage.
****rMG Mann
331 Beiträge
Ich kann dich nicht anschreiben
Ich kan dich nicht anschreiben , du hast einen Filter gesetzt ...
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Hat...
...sich das Problem erledigt ?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Morgen kriege ich jedenfalls einen Fachmann aus Hessen in' s Haus 🤸‍♀️
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Gratuliere...
*top*
****rMG Mann
331 Beiträge
Ok
Erledigt
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Update;

Der Thread kann geschlossen werden.

Der "Fachmann" aus Hessen, der sich anbot, er hat erst verschoben und ist dann ohne sich weiter zu melden, gar nicht erst erschienen.

Seit ein paar Tagen läuft es wieder. Ein ECHTER Fachmann einer Fachfirma hat es dann gebracht. Mit Rechnung und allem Drum und Dran. Tja.

Dennoch danke.
*********s_65 Mann
531 Beiträge
@velvet_n_lace
... Und was war nun die Ursache?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.