Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2755 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

49143 - Brennholz für Ofen tragen

**********stanz Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
49143 - Brennholz für Ofen tragen
Wer mag mir helfen Brennholz für meinen Kaminofen in die erste Etage zu tragen?

Da ich leider gesundheitlich ein nicht all zu gutes Jahr hatte schaffe ich das wohl oder übel nicht mehr selber.
Das Holz liegt (natürlich in fertiger Größe) im Holzschuppen und müsste in die erste Etage getragen werden. Ich helfe selbstverständlich mit es in die Körbe zu packen - doch kann ich diese nicht mehr selber nach oben tragen.

Kaffee *kaffee* Tee *tee* Kuchen 🍰 Kekse 🍪 - inklusive dem ein und anderem Plausch - gibt es selbstverständlich dazu *top* *boogie* *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen wenn sich für diese - doch recht schweißtreibende Angelegenheit - jemand meldet und ich zu Weihnachten meinen Kaminofen nutzen könnte *wolke7*

Schon einmal herzlichen Dank im Voraus! *danke*

Andrea
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Schade ...... für Kaffee Kekse und einen Punsch macht man doch schon vieles leider liegst du mit Osnabrück vollkommen auf meinen Abflug Richtung ich fliege Bottrop Richtung Emden ..... *traurig*

Liebe Grüße

Kalle
Mist hätte dir gern geholfen aber leider ein Stück zu weit von Karlsruhe
****07 Mann
132 Beiträge
Sooo - jetzt mal was anderes…
"und wenns nebenan wäre - keine Zeit"!
Also wenn wirklich keiner kommt, dann mach Dir warme Gedanken.............und *zwinker*

Frohes FÄSCHT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.