Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

77704 Suche Scheunenplatz oder Abstellmöglichkeit für T4

****_14 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
77704 Suche Scheunenplatz oder Abstellmöglichkeit für T4
Hallo alle ZUSAMMEN,
Ich heisse Andreas wohne bei Offenburg im Ortenaukreis und suche einen Sellplatz in Scheune oder Freifläche für meinen VWTransporter T4 (Fahrzeughöhe 3,6m), Möchte das Fahrzeug abmelden und bin deshalb auf der Suche nach einem peisgünstigen Platz, oder noch besser gegen andere Hilfeleistung.
Dieser Abstellplatz darf nicht zum öffentlichen Verkehrsraum gehört.
Bin für jede Info dankbar! *danke*
Lieben Gruß, Andress
Wenn’s nicht zu weit weg ist
Hallo
Kenne jemanden die Stellplätze monatlich vergeben. Ist Privatgelände, eine Freifläche.

Wenn dir plz71xxx nicht zu weit weg ist schreib mich an.
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
Auch Interesse ---- hänge mich dran mit Idee
@ TE:

Es ist zwar schon spät im Jahr, aber evtl ist es eine Option, bei einem Campingplatz links oder rechts vom Rhein nach einem Platz für "Wintercamping" zu fragen, den Transporter als WOMO zu betrachten, dort abzustellen und mal die Preise für 4 oder 5 Monate zu erfragen und zu vergleichen. Evtl lassen die mit sich reden ? Wenn man sieht, wie viele Fahrzeuge auch im Winter auf solchen Plätzen stehen und gerade mal zwischen Weihnachten und Neujahr "bewohnt" werden.

Mich interessiert das Thema grundsätzlich auch, da ich aktuell ein Fahrzeug auf einer Straße angemeldet stehen lassen muss und Versicherungsbeiträge zahle, nur weil ich kein Privatgelände für einige Monate habe (PLZ 764xx). Leider geht mein Kombi nicht als WOMO durch ....

@***ny: PLZ 71 ist transporttechnisch für mich leider außer Reichweite für den schlecht laufenden Motor, der erneuert werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.