Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Clubmail, Bilder hochladen geht nicht

******dor Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Clubmail, Bilder hochladen geht nicht
Möchte Bilder in der Clubmail mitschicken, aber kann Sie nicht anhängen... Hat sich da was geändert?
Selbst Bilder die ich schon mehrmals erfolgreich mitgeschickt hab wollen nicht mehr...
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Bei mir geht es, hab heute gegen 11 ein Bild mitgeschickt...

Evtl Datenmenge zu groß?

Liebe Grüße
Kati
*****r60 Frau
377 Beiträge
Klappt bei mir schon lange nicht mehr - unabhängig von der Dateigröße.
Ich habe gerade ein Foto verschickt.
Da hat sich nichts geändert.
Wenn die Datenmenge zu groß ist wird das in der Regel angezeigt..

Ich weiß nicht wie das bei Basismitglied ist..

Hat sich da was bei dir geändert?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Nochmal getestet, geht problemlos.
****ra Frau
2.575 Beiträge
Bilder verschicken
hast Du auch das 2. Mal auf Bild anhängen geclickt?
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
habe dieses Problem beim posten
wenn ich etwas dazu schreibe, kommt nur das geschriebene kein *foto*
habe alle Varianten versucht.Es zeigt zwar an ....aber tut nichts.
zur Mail was dazu das klappt ...auch mit mehreren Fotos

hat jemand dafür eine Erklärung, evtl. ist es der selbe Fehler

bitte nicht persönlich nehmen, finde es eben toll *grins*
******dor Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe und Support
Hab grade unter Hilfe uns Support - ganz rechts - nachgeguckt.
Kann sein der Adobe Flash Player muss neu aktualisiert werden ???
******dor Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Bilder Hochladen *** jetzt gehts
Wenn Euer Flash Player Aktuell ist, muss in Eurem Internetbrowser unter Einstellungen und Sicherheit der Cache Speicher gelöscht werden,
dann Browser schliessen und Alles neu starten . Voila - dann gehts
LG an Alle Joyler
Nicht aufregen.. oder doch?
*ungeduldig* *gleichplatz*
Das Problem hatte ich auch. Ständig wird hier etwas verändert und konnte dann plötzlich keine Fotos mehr hochladen. Habe mich an den Support gewand und bei mir lag es an dem Browser MOZILLA FIREFOX. So bin ich halt nun gezwungen, mich mit einem anderer Browser hier einzuloggen. *skeptisch* *nachdenk*
****eep Frau
1.323 Beiträge
Bei mir war es ähnlich....
Bilder hochladen hat funktioniert, Bild vor dem Hochladen bearbeiten hat funktioniert auf dem Smartphone und mit dem Firefox, nicht aber mit dem Internet-Explorer *vogel*
******dor Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Goldlucky
Bei Mozilla ist das einfach... Browswer öffnen . ganz rechts oben , da wo die Drei Striche sind ins Menue reingehen , unter Eistellungen; dann Links Datenschutz&Sicherheit___ Daten entfernen..Das wars.
Mozilla Browser schliessen und Browser neu starten. Jipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.