Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

728xx KFZ-Mechaniker gesucht

******n81 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
728xx KFZ-Mechaniker gesucht
Hallo

ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat mein Auto für den TÜV fertig zu machen.
Ich habe einen Ford Focus, Bj. 06

gemacht werden muss:

beide Kotflügel erneuert oder geschweißt werden
ein Scheinwerfer ausgetauscht werden, da klemmt der Stecker, hatte ich shcon versucht selbst zu machen.
Beleuchtung Kennzeichen hinten,
Querlenkerlager vorne (Ersatzteile habe ich schon)

ob noch weitere Sachen gemacht werden müssen weiß ich nicht, könnte aber gut sein.

Selbstverständlich zahle ich auch dafür.
****aw Mann
199 Beiträge
Sorry meine Meinung:
Das hat nix mehr mit helping hands zu tun.
warum ...
wenn jemand die Möglichkeit hat?!
Sie will ja sicher nicht, dass das umsonst gemacht wird, oder?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
Darüber
****aw:
Sorry meine Meinung:
Das hat nix mehr mit helping hands zu tun.

Steht dir gar kein Urteil zu!

Es ist eine Angelegenheit des Gruppenleiters und seines *modda*teams zu entscheiden, welche Gesuche hier zugelassen werden und welche nicht!

Diese haben nämlich die Gruppe gegründet und die Rahmenbedingungen und Spielregeln festgelegt.

Würde dieses Gesuch gegen die hier geltenden Prinzipien verstoßen, hätte jemand vom Team dies entsprechend moderiert.

Alles weitere ist eine Sache der derjenigen, die Hilfe suchen und der Personen, die darauf eingehen.

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
bis wann ...
... brauchst du TüV?
******n81 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
wer lesen kann ist klar im Vorteil. natürlich nicht für umsonst.

@*****a02 bin schon drüber. auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an.
******n81 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
hat sich erledigt. kann geschlossen werden.
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, ...
... *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.