Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76532 Baden-Baden - Metro Karlsruhe - Regale transportieren

**********_bird Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
76532 Baden-Baden - Metro Karlsruhe - Regale transportieren
Hallo,

beim Metro in Karlsruhe gibt es bis zum 14. November Regale im Angebot. Schwerlast-Weitspann-Regal (ca. 185 x 160 x 61 cm). Davon möchte ich mir zwei kaufen.
War heute beim Metro, jedoch gibt es noch keinen Liefertermin. Sobald Metro die irgendwann die nächsten Tage bekommt, hätte ich gerne zwei davon.
Leider lässt sich in meinem Auto die Rückbank nicht umklappen.
Wer kann mir die Regale nach Baden-Baden fahren und in den Keller bringen?

Gruß aus Baden-Baden
free_lik_a_bird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.