Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76187 Hecken und Obstbaumschnitt

76187 Hecken und Obstbaumschnitt
Bin auf der Suche nach jemand der meine Hecken einmal gut zurückschneidet so dass sie im Frühjahr gut treiben.
Ebenso beine 2 kleinen Obstbäume.
****07 Mann
132 Beiträge
Machs Dir selbst,…
machen andere doch auch! *floet*
********fall Frau
266 Beiträge
Sorry, aber allein so ein Kommentar sollte zum Ausschluss aus der Gruppe fuhren.

Die Gruppe heißt Helping Hands, warum auch immer jemand Hilfe braucht und wofür. Keiner sollte mit so einem Kommentar bedacht werden !!!!

Nicht jeder kann alles, hat alles um etwas durchzuführen oder traut sich an unbekannte Arbeiten.
Ich finde es ziemlich unverschämt so einen Kommentar hier zu bringen.
Ich müsste nur einmal wissen wie ich am besten das angehe. Dann kann ich es auch selbst. Dankr
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Dann stell mal Bilder ein.. Oder uns per PN. Die Obstbäume gerne etwas näher fotografiert
*********ter41 Mann
521 Beiträge
Heckenschnitt 76187
Ich müsste nur einmal wissen wie ich am besten das angehe
das lässt sich vereinbaren. Ich bin öfter in Karlsruhe. Ich bringe meine Werkzeuge mit, damit Du weist welche am besten sind. Leitern Hast Du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.