Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

82110 Germering

*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
82110 Germering
Suche zwei starke Männer die meinen Trockner von der Waschmaschine herunter heben können .
Wozu auch eine Kenntnis zum ab und umschalten der Geräte wichtig wäre.
Der Zeitpunkt ist variabel ...richte mich gerne nach euch.
Gerne näheres per PN.
******oye Frau
3.046 Beiträge
*tuete* ich hebe meinen 7 kg Kondenstrockner selbst hoch und runter. Da sollte ein Mann reichen.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für deinen doch etwas daneben gegriffenen Beitrag.
um zu beurteilen was ich benötige sollte man die Situation kennen.

Du bist 28 Jahre jünger und sicher nicht mit einer Sprunggelenkversteifung sowie einer Wirbelsäulenversteifung belastet.

Auch nehme ich an, das du die Geräte technisch nicht an und umschalten kannst.

Dazu hat mein Trockner doch etwas mehr an Gewicht.

Solltest du noch einen " guten Tip " haben , empfehle ich dir, erst denken, dann reden ( schreiben ).
was nicht böse gemeint ist , aber doch Sinn hat.
******oye Frau
3.046 Beiträge
Tut mir leid wenn es falsch rüber kam. Ich habe ja nicht behauptet, dass DU ihn runter heben sollst *nein*.

Zum An- und umschalten kann ich nichts sagen, da meine nur eingesteckt und über Panel betrieben werden an der Vorderseite. Dazu hab ich mich auch nicht geäußert. Lediglich dazu, dass ein einzelner Mann auch ausreichend sein sollte bzgl. des Gewichts, das ein Trockner mit sich bringt. Nicht mehr, nicht weniger.
******oye Frau
3.046 Beiträge
Die 7 kg bezogen sich im Übrigen auf das Füllvolumen der Trommel. Nicht das Gesamtgewicht des Trockners.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
wie auch immer
mit deinen Tips oder Ratschlägen ist mir nicht geholfen *zumthema*

kostet mir nur unnötige Zeit und Energie...sowie Nerven *sorry*

oder sollte ich im falschen Forum sein ?
vielleicht machst du selbst ein solches auf, wo du deine Weisheiten anbringen kannst. *ironie*

Auch dies ist nur ein gutgemeinter Vorschlag und nicht böse gemeint *letzteswort*
******oye Frau
3.046 Beiträge
Hätte sein können, dass sich ein Mann im Ehrgeiz gepackt fühlt, dass er sich sagt :"Hey, wenn eine Frau das kann, dann schaffe ich das erst recht!" womit dir letztendlich auch gedient gewesen wäre.

Diese ätzende Art wäre also nicht nötig gewesen, kostet das antworten auf meine Beiträge mehr Energie als drüber zu scrollen.

Ich bin raus *knicks*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
OK.
womit nun alles geklärt wäre

PS. sollte es sich so ergeben, werde ich es dir mitteilen und du bekommst einen SONDER-BONUS von mir *genau* *letzteswort*
Wäschetrockner
Hi stella

...bin ab u zu mal in Germering.....is es noch aktuell?
Wenn ja schreib mir ne CM mit adresse oder tel.nr.

BY
*******seln Mann
66 Beiträge
Morgen den Umbau klären?!
Servus Stella, morgen hätte ich Zeit und könnte dir sicherlich behilflich sein. Ich war schon mal bei dir, mid'm Motorrad, und hab dir am Auto ein bisschen geholfen. Wenn du dich errinnerst. Gib mir einfach Bescheid.

Lieben Gruß
Hannes
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt
melde dich bitte per PN.

womit nun alles geklärt ist

Danke allen die sich gemeldet haben, ob hier oder mit PN.
**********eiber Mann
206 Beiträge
Wahnsinn!
Das Problem mit dem Wäschetrockner könnte gelöst sein, trotzdem muß ich es einfach kommentieren. Ich konnte mich eines Schmunzelns und gleichzeitigen Kopfschüttelns nicht verwehren. Man frägt sich ernsthaft, was die eifrige Ratgeberin bezwecken wollte. Man ist wirklich dazu geneigt, sich an dem Kopf zu fassen. Wahnsinn.. *aua* *lol*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Problem ja gelöst ist ...
... schließe ich hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.