Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
BDSM Rollen: Wie genau nehmt ihr diese?294
Im Bereich des BDSM gibt es viele Bezeichnungen für die diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

682xx Ersatzmotor Honda Roller SH125

*****669 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
682xx Ersatzmotor Honda Roller SH125
Hallo, habe einen Roller SH125 BJ 2011 mit gut 45.000 km, war Scheckheft gepflegt, Inspektion alle 4.000 km dann bleib er plötzlich auf der Autobahn stehen, wahrscheinlich zu wenig ÖL. Eine Reparatur würde sich in der Werkstatt angeblich nicht lohnen.
Die Karosserie ist TOP. Hat jemand einen rsatzmotor oder hatte jemand einen Unfall und braucht eine nue Karosserie für seinen Motor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.