Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir beim Umzug helfen ? 79312 Emmendingen

**********50924 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann mir beim Umzug helfen ? 79312 Emmendingen
Hallo, wer hat Lust und Zeit mir am 30.11.18 beim Umzug zu helfen? Ca 10 bis 15 Uhr.
Ich bin gerne bereit mich erkenntlich zu zeigen.
Über die Form und Höhe der Gegenleistung gerne über persönlichen Kontakt/Nachricht. Danke. Liebe Grüße
*******rker Mann
404 Beiträge
eventuell.
Was brauchst Du den?
Umzugskartons, Werkzeug, Transporter?
Von wo nach wo?
Es ist noch weit hin, deswegen kann ich es noch nicht versprechen.
Schreib es aber mal in den Kalender.
****_14 Mann
205 Beiträge
Würde gerne helfen, kann aber erst am Samstag.
Gruß, Andreas *ja*
*******rker Mann
404 Beiträge
keine Antwort ist auch eine.
Hat sich wohl erledigt.
****_14 Mann
205 Beiträge
Hilfsangebot
Hallo und guten Abend,
das finde ich echt daneben!

Wenn man um Hilfe bittet und dann nicht mal es für nötig hält sich bei denen zu melden die einem Hilfe anbieten.
Ganz schwaches Bild!
Gruß, Andreas
Ps. Hatte angenommen, dass Sie sich wenigstes bei dir gemeldet hat, du hattest ja schon im September geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.