Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04779 bittebitte jemanden der VerPutzen kann

******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
04779 bittebitte jemanden der VerPutzen kann
Ich habe heute alles abklären wollen, dass auch alles klappt für den 22.9., dass da die letzten 90 m2 Fassade verputzt werden.

Ich muss das Gerüst abgeben und es wird langsam kalt, ich kann nicht noch weiter raus schieben.

Und jetzt haben fast alle die versprochen hatten zu helfen abgesagt. Und zur Krönung des Ganzen hab ich gerade auch noch erfahren, dass mein Hauptputzer, mit dem ich den Oberputz aufziehen wollte, einen Bandscheibenvorfall erlitten hat gestern Abend.

Ich stehe jetzt aktuell zu dritt da mit einem Halbstarken, der absolut fleißig schon mitgeholfen hat, aber keinen Putz reiben kann.

Einen hab ich zum Material anmischen, den Halbstarken zum Material verteilen auf den Etagen, ansonsten hab ich noch einen den ich erst anlernen muss aufzuziehen und der Rest meldet sich nicht oder hat abgesagt.

Getränke und Vesper werden gestellt, nach getaner Arbeit kann, wer will, in die Sauna mitkommen. Also Badelatschen und Handtuch mitbringen wer will.
????
aufgrund deines titels ist dein gesuch mißverständlich. es klingt, als suchst du eine putzfrau bzw. eine reinigungskraft. das aber, was du suchst, ist offenbar jemand, der VERputzen kann, nicht putzen *zwinker*
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
*roll* da waren die Finger zu schnell. Danke. Korrigiere ich.
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
Na prima, geht gar nicht.
****e17 Frau
346 Beiträge
ich kenn einen Maurer
soll ich ihn mal fragen? *g*
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre super.
********n299 Frau
1.638 Beiträge
hab das mal korrigiert
******oye:
Na prima, geht gar nicht.

versuch es ...
... doch mal über Ebay Kleinanzeigen. Hast du sicher mehr treffer. Aber ich denke du solltest da auch eine wenig Kleingeld bereitstellen ...
Weiß nicht ob das jemand, "der es kann" einfach mal so zum spass und für Vesper, Bier und Sauna macht ...
Wenn doch - dann steht es um die Menschheit doch noch nicht so schlecht *zwinker*
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen, ich habe schon geguckt, aber 30 Euro pro Stunde kann ich mir einfach nicht leisten, deshalb muss ich ja hier so verzweifelt fragen.

Und die andere Seite haben wir auch zusammen gemacht. Mein Kumpel (der jetzt leider einen akuten Bandscheibenvorfall hat), ich und noch zwei weitere Helfer. Da hat das auch gereicht, weil viele Fenster und die Faschen sowie der Streifen, wo man kurz Pause machen konnte.

Aber die Giebelseite ist größer.

Ich zeig mal, um was es geht.
Das war im Mai... Danach wurde es zu heiß oder ich musste arbeiten oder es war eins der Kinder im Krankenhaus oder es regnete
Das Eck unten rechts muss noch fertig vorbereitet werden, das mache ich am Freitag. Dann nochmal drüber gucken. Ganz gerade wird es nicht. Das ist ein altes Haus, darf und muss auch so aussehen dürfen. An der Giebelseite ist eine Beule rechts vom Doppe
**********he_MV Mann
94 Beiträge
Maurermeister
OHA. Das ist am besten zu schaffen mit 6 Leuten damit es Ansatz frei wird. Ich hab sowas schon oft gemacht sind bei guter Zusammenarbeit der Leute dann in ca 3,5 Std fertig. Leider bin ich hier eingespannt und sehr weit weg. LG aus Mecklenburg
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden ca. 4 h brauchen, stimmt. Ich habe jetzt genug Leute zusammen so wie es aussieht. Wer sich eben alles per CM gemeldet hat und auch in meinem Freundeskreis außerhalb des Joys.
wow ...
... super - das freut mich!
**********he_MV Mann
94 Beiträge
verputzen.
Ich Druck die Daumen
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
Kann man zu machen ;-). Geschafft.

Sockel dann, wenn das Gerüst abgebaut ist. Das schaffe ich dann aber alleine.
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prima
Dann schließe ich hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.