Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
zum Thema
Zu wenig Bestätigung in der Beziehung200
Wer kennt das? Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

95326 suche jemand, der meinen trockner repariert

******r28 Frau
17.316 Beiträge
Themenersteller 
95326 suche jemand, der meinen trockner repariert
mein kondensattrockner ist abrupt "gestorben"...er ist noch relativ neu, wenig gebraucht und bekommt anscheinend keinen Strom mehr, es leuchtet nix, wenn ich ihn einschalten will. ich wäre sehr dankbar, wenn sich den ein fachkundiger angucken könnte
Steck doch erst mal einen Radio in die steckdose
Wenn der auch nicht geht liegt es nicht am Trockner.
******r28 Frau
17.316 Beiträge
Themenersteller 
könnt ich probieren, wird ich auch *zwinker*...aber eigentlich ist der extra abgesichert, sicherungsschalter ist drin und leuchtet..nur am trockner leuchtet nix
****i47 Frau
259 Beiträge
Relativ neu?
Hast du noch Garantie auf den Trockner? Wenn ja, dann dorthin wenden, bevor diese abgelaufen ist.

Wenn an Steckdose Strom anliegt, dann könnte im Trockner noch eine interne Sicherung sperren. Aber das ist spekulativ.

Hoffe du hast noch Garantie und kannst einen Fachmann vor Ort kostenfrei bemühen!
******r28 Frau
17.316 Beiträge
Themenersteller 
nein, leider nicht, keine garantie mehr..dann bräuchte ich ja keine *hilfe*
****i47 Frau
259 Beiträge
Daumen gedrückt...
Dann drücke ich dir die Daumen, dass einer Zeit, Ahnung und ein glückliches Händchen hat. Mein Männe meinte, naja da müsste man mal vor Ort drüber gucken. Leider kommt er aus KT und nach KU wären es doch ein paar Kilometer. *sorry*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Ob die Sicherung eingeschaltet ist, hat zuerst nichts zu bedeuten. Prüfe zuerst ob wirklich die Steckdose Strom hat. Einfach Fön oder Staubsauger reinstecken. Dann zuerst kannst du den Trockner ausschließen.
******r28 Frau
17.316 Beiträge
Themenersteller 
hab ich...fön bläst....ergo ist es nicht die Steckdose...leider
wärmetauscher
Hallo,
Natürlich gibt es viele Sachen. Aber aus der Ferne......
Schaue dir mal den Kondenswasser Bereich an. Auffangbehälter, Wärmetauscher. Sollten beide wasserfrei sein.
Danach den Luftkreislauf im Trockner. Filter in der Tür, Wärmetauscher,
Danach Türschalter, Tür mal kräftig zuschlagen.
Danach Entstörkondensator.

Ich hoffe du kommst weiter.

Bei Arbeiten am Gerät Stecker raus. Bei Arbeiten im Gerät nur vom Fachmann.

Wünsche dir alles Gute und Erfolg.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Das ganze nachschauen an den teilen kann man sich sparen wenn nicht mal ne Lampe leuchtet....würde in dem Fall die Garantie oder einen Monteur in Anspruch nehmen.
*********lzend Mann
1.059 Beiträge
... um welchen Hersteller und welches Modell handelt es sich denn?
******r28 Frau
17.316 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich erledigt...Danke für die Hilfe
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ...
... mache ich hier zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.