Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

32676 Elektriker für Ofen gesucht

32676 Elektriker für Ofen gesucht
Hallo zusammen,

ich suche einen Elektriker, der mir die Dichtung am Backofen wechseln und diesen dann anschließend auch noch anschließen kann.
Wenn jemand dazu Zeit hat und sich bei mir melden würde, würde ich mich freuen. *g*
Weiteres per PN.

viele Grüße
vollkommen
*******geur Mann
21.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben ...
*danke*
Hätte ich gerne korrigiert...
ging aber im Beitrag nicht... leider*g*
PLZ: 32676
Hi
Bitte pn, ich könnte das nächste Wiche für dich erledigen!
Ergebnis bisher
traurig und wenig hilfsbereit.
Mehr oder weniger direkte Anfragen zum S-date und / oder nach kurzer Rückmeldung meinerseits keine Rückmeldung der "hilfsbereiten" Herren mehr.

Mein Hilfsgesuche ist also noch immer aktuell und es wäre schön, wenn sich jemand ernsthaft hilfsbereit hinsichtlich des Ofens melden würde.
Keine Sorge...
Ich halte Wort😊😉
super :)
das es doch noch geklappt hat... *top*
Die Hilfsanfrage wurde von einem Helden erhört und zuverlässig erledigt.
Herzlichen Dank dafür. *blume*
Du,
bist die Beste!...
********n299 Frau
1.642 Beiträge
ich mache
dann mal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.