Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
zum Thema
Ohne Auto (über)leben599
In der Stadt Hamburg haben für einen Test 7 Familien 3 Monate lang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21031 hamburg

21031 hamburg
hallo ihr lieben
ich bin eine alleinerziehend mami und bräuchte mal hilfe mein keller leer zu räumen........
muss dazu sagen das ich kein auto hab und so die waschmaschiene ist echt schwer mit dem rad.... *lach*
es wäre sehr schön wenn sich ein oder zwei männer mit einem sprinter dazu durch ringen könnten mein "schrott".... lach
aus meinem keller zum recyclinghof bei mir um die ecke bringen können....
vielen lieben dank
euch noch ein schönen tag
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Hilfe bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.