Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31... Standesbeamte/r gesucht

31... Standesbeamte/r gesucht
Suche in umkreis von 31...eine/n lockeren standesbeamte/r der eine swinger cuckhold ehe trauen könnte oder wer gibt mir tips?
*******net Frau
3.621 Beiträge
Das Problem ist wohl eher, dass Ehen nur in Standesämtern oder deren Außenstellen geschlossen werden dürfen.

Eins Standesbeamter kann sich nicht einfach in einen Garten etc. stellen und eine Eheschließung vollziehen.
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Außentrauungen sind möglich, zumindest in NRW.
Ich würde den Wunsch einfach beim zuständigen Standesamt vortragen und mich über die Möglichkeiten beraten lassen.
********eeps Paar
142 Beiträge
Standesbeamter oder freie Trauung?
Hallo, ich bin Ex-Standesbeamter und führe heute freie Trauungen durch. Ein Standesbeamter ist nicht an die Amtsräume gebunden bei einer Trauung. Er kann auch anderenorts in seinem Bezirk (also nicht irgendwo) trauen. Aber es gibt keinen Rechtsanspruch auf eine Trauung außerhalb der Amtsräume. Das liegt im Ermessen des Standesbeamter. Außerdem muss er ermessen, ob die Trauung würdevoll ablaufen wird, dh in einer wilden Orgie wird das nicht gehen, sonst riskiert ihr auch, dass die Eheschließung anfechtbar ist. Bei Trauungen unter freien Himmel sollte immer auch eine wettergeschützte Alternative zur Verfügung stehen.

Alternative für euch: irgendwie im kleinen Rahmen den amtlichen Teil hinter euch bringen und dann mit einem freien Redner eine Prozedur ganz nach eurem Geschmack feiern. Wenn ihr dazu Fragen habt, meldet euch einfach bei mir per ClubMail.

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte.

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.