Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24558 Unterstützung bei wlan Router

********6364 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
24558 Unterstützung bei wlan Router
Ich suche für meinen O2 Router jemanden, der sich damit auskennt.
Ich habe, obwohl gleiche Ebene und keine Wände Signalprobleme im Wohnzimmer an beiden Laptops.
Router steht im Büro gegenüber. Bei der Telekom trat das Problem nicht auf..

Habe auch schon an einen repeater gedacht, allerdings kann ich den nicht einrichten.

Danke für evtl *hilfe*
**********dJock Mann
125 Beiträge
Versuchs mal mit nem anderen channel bei den wlan Einstellungen.
********6364 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Zur Ergänzung.

Kanäle sind auch ausprobiert, habe sogar die höhere Frequenz 5,2 GH automatisch suchen lassen und die 2.4 GH als Festkanal eingestellt. Waren Tipps von O2
****ri Paar
122 Beiträge
welcher router von o2 ist es denn?
********6364 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
@Ossiri
es ist die O2 Home Box 6641
****ri Paar
122 Beiträge
Böse Vermutung...
... es ist das WLAN Modul in der Homebox...

ich würde am ehesten zb nen Access Point kaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.