Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

32257 - Transportmöglichkeit für Schlafsofa

*******_70 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
32257 - Transportmöglichkeit für Schlafsofa
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Schlafsofa (ein paar Anfragen laufen schon) und dieses müsste dann zu mir und in meine Wohnung transportiert werden.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen Anhänger oder eine Pritsche hat und sich (sobald ich was gefunden habe) dazu bereit erklären würde mir zu helfen?
Zielort ist Bünde und Startort höchstens 5 - 10 km um Bünde herum.
Es steht jedoch noch kein Termin fest...

Sobald ich Näheres weiß, werde ich es hier bekannt geben.

LG _ Carmen
*********Paar Paar
183 Beiträge
Habe Mercedes Sprinter
Könnte dir dein Schlafsofa liefern , abholen und Aufbauen da gelernter Tischler. Müssen uns nur über den Kurs einig werden !!
LG Frank
*******_70 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Ich sag schonmal Danke für die Angebote - melde mich sobald ich eins gefunden habe...
Hi
Also, auch für mich kein Problem, und natürlich " ohne Kurs" , Transport und Montage, mit Pic Up, kein Problem, einfach PN , und los gehts!
*********Paar Paar
183 Beiträge
wenn ich als Ehemann
das mache , habe ich natürlich keine SEXUELLEN Hintergedanken nur so am Rande für die anderen, will mich weiß Gott keinem aufzwängen, dann mal los die Single Herren :-))))
*****_an Mann
364 Beiträge
Hier....
...könnte ich als Fahrer aushelfen!
Pkw mit anhänger wären möglich...
Muss nur terminlich abgesprochen werden....
Lg
Stefan
*******_70 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
.....für alle Hilfsangebote. Die Anfrage hat sich erledigt. Habe mich für ein neues entschieden mit Anlieferung *zwinker*
LG C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.