Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6400 Waschmaschine vom Erdgeschoss in den Keller

am Meer
*******rnst Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
6400 Waschmaschine vom Erdgeschoss in den Keller
Uff. Das ding ist mir zu schwer. wer hilft mir, damit es in den Keller kommt. Anschließen kann ich es selber.
Steht in Darmstadt
Warum ...
… schreibt ihr nie die PLZ hin?
Ist mir unverständlich.
am Meer
*******rnst Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
6400 Darmstadt
Waschmaschine vom Erdgeschoss in den Keller tragen.

Anmerkung zum Thema

PLZ

Wer nicht weiß, wo Darmstadt ist, der braucht auch nicht die PLZ - finde ich.
Für eine Grossstadt wie HH oder Berlin oder München mag es ja nötig sein. Aber Darmstadt ist winzig.
******ger Paar
1.484 Beiträge
Spielregeln
sind dazu da, damit es allen Mitspielern Spass macht.
Auch wenn man das "warum" der Spielregeln nicht gleich versteht, sollte man sich dran halten, denn sonst führt das zu 2 möglichen Alternativen:
1. die Mitspieler steigen aus, weil sie den Spaß verlieren, oder
2. man darf nicht mehr mitspielen.

Zu den Spielregeln hier gehört, dass man im Betreff eine Postleitzahl angibt. Punkt.

Die Gründe hierfür kann man gerne in einem separaten Thread hinterfragen, aber bitte nicht hier.

Und das meine ich ganz im Ernst.
*******mmel Frau
28 Beiträge
...zur Not,
...kann ich helfen wenn sich nicht noch ein starker Kerl melden sollte. Bin zwar ein Mädchen aber für die kurze Distanz würde das gehen....
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
mal ganz im Ernst
Es geht nicht darum, dass niemand googeln könnte, wo Darmstadt ist und welche PLZ das hat - übrigens nicht 6400 sondern 64283 - 64297

Sondern darum, dass nicht die ganze Gruppe bundesweit klicken und lesen muss, quer durch die ganze Republik, wenn jemand irgendwo im Land ne Waschmaschine zu tragen hat.

Man hat noch was anderes zu tun als allerleuts Postings zu lesen, die "sonstwo oder in Darmstadt" leben.

Wer in mehreren Gruppen ist den nervt es jedes Mal, wenn all überall erwachsene Menschen sich weigern, die Gruppenregeln zu befolgen und einfach mal nur die PLZ hinzuschreiben. Ist das ein absichtliches "Weigern" oder seit Ihr eigentlich wirklich nur zu doof dafür, das zu kapieren ?

Ist das denn wirklich zu viel verlangt ?Oder ! *gr2*

Das musste mal gesagt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.