Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Sehnsucht nach einer Partnerin, Nähe und Sex - Tipps gesucht38
Ich bin 27 und immer noch Jungfrau. Und es ist zum kotzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85137 (Nähe Eichstätt) Montage einer SAT Schüsssel

85137 (Nähe Eichstätt) Montage einer SAT Schüsssel
Wer kann mir helfen eine SAT Schüssel an die Wand zu montieren?

Zubehör und Werkzeug vorhanden, Kabel liegt bereits. Eventuell ist eine größere Leiter sinnvoll.

Ich bin handwerklich geschickt, aber alleine und würde mich über Unterstützung sehr freuen.

....und ich habe guten *kaffee*


LG wildcat_lady

PS ich benötige tatkräftige Hilfe keine mündlichen Ratschläge.
**********eiber Mann
206 Beiträge
Das Problem mit der Sat-Schüssel..
Hallo, liebe Wildkatze *wink*

Gerade habe ich Deinen Hilfegesuch vernommen. Ist Dein Problem bereits gelöst?

Sollte es noch bestehen, würde ich Dir gerne meine Hilfe anbieten. Die Leiter und die notwendige Transportmöglichkeit wären kein Problem. Auch nicht das passende Werkzeug.

Wenn Du magst, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße aus dem schönen Vorgarten des Allgäus *zwinker*

..vom Haberfeldtreiber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.