Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roller-Reparatur in 67308

Roller-Reparatur in 67308
Liebe Helping Hands Mitglieder,

*hilfe*

Nachdem mir unerwartet der Gaszug am 50er Roller gerissen ist , und nach dem Einbau eines Neuen, ziemliche Probleme auftauchten, suche ich dringend Hilfe von einem erfahrenen Rollerfahrer.
Wie bei den meisten,hängt mein Job daran. Daher wäre es traumhaft wenn sich jemand erbarmt und mir etwas zur Hand geht.
Das natürlich am besten, so schnell als möglich.
Sexuelle Gefälligkeiten kommen als Dank nicht in Frage, aber ich überlege mir gerne etwas um mich erkenntlich zu zeigen *nachdenk*


Vielen Dank! *g*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wie.....
....dringend ist das denn ?

Ersatzteile und Werkzeug vorhanden ?

Gruss Hans
Nur mit Werkzeug konnte ich den Umbau ja bewältigen und wie dringend steht ja bereits da, da ich damit zur Arbeit fahren muss.
Danke fürs melden
********mp69 Mann
98 Beiträge
Ich könnte das machen.
Das klingt toll 😊👍👍
Allerdings ist es ja fast gemein, Dich dafür so weit fahren zu lassen
*******s74 Mann
1.224 Beiträge
Roller
Hallo, ich habe nächste Woche Urlaub und Zeit!
Melde Dich mal.
********mp69 Mann
98 Beiträge
Die Fahrt wäre kein Problem. Entscheide du!!!
hallo
ich habe kurzfristig zeit, sag bescheid, ich Helfe gerne …

gruss heiko
Ihr seid toll, habt Dank *hutab*
Die MISS hat es heute selbst geschafft 😆😆😆



Ein Mod könnte den Thread von mir aus nu löschen, weil erledigt. 😊
********n299 Frau
1.643 Beiträge
ich mache dann
mal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.