Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30916 ... 2 Lampen anbringen

*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
30916 ... 2 Lampen anbringen
Hallo Leute,
suche jemanden für Sa., den 14.07.2018,
der mir 2 Lampen an die Decke anbringen kann.

LG Liane
Lampen
Hallo,
das sollte kein Problem sein, melde Dich doch mal bei mir!
Sollte machbar sein, was hast du für Decken? Beton, Rigips.....?
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Decken...
öhm, ja ... das ist ein altes haus und bei den Decken ist es wie Weihnachten, weist meist nicht was auspackst *zwinker*
Derlei Decken
kenne ich. Ich wünsche gutes Gelingen!
Sind das Strahler oder hänge Lampen? Die Frage ist ob Decken Haken oder normale Schrauben gebraucht werden.
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Art der Lampen...
jeweils eine von jedem...
Haken und Schrauben etc. habe ich alles da ...

Verkompliziere es doch nicht...
es sollen nur 2 Lampen angebracht werden und keine Doktorarbeit geschrieben werden ...
Nöö. Das wollte ich auch nicht. Ich mag nur nicht, wenn ich etwas nicht dabei hab, was dann zu Hause rum liegt. Arbeite seid Jahren als Elektriker, darum mein fragen. Wenn alles da ist um so besser. Sag einfach Bescheid wenn ich die anbauen soll. LG.
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
Danke, habe meine helfende Hand gefunden.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
ich mache dann
mal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.