Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Knebelfetisch - Austausch gesucht92
Ich habe überlegt, ob ich es hier oder im BDSM-Forum posten soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21423 Klempner gesucht

******ita Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
21423 Klempner gesucht
Suche Klempner für den Austausch eines WC und ggf. auch Einbau einer neuen Dusche. Der Klempner sollte bei dem Anblick von BDSM Equipment nicht gleich in Ohnmacht fallen *g*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Tja...
... vor allem müßte der "Klempner" eher ein HSL-Installateur sein. *zwinker*

Auszug aus Wikipedia:
"Klempner oder Spengler ist die Berufsbezeichnung für einen Handwerker, der Gegenstände aus Metall bearbeitet und herstellt. Der Klempner oder Spengler verarbeitet Bleche zu Bauteilen im Bauwesen oder zu Handelswaren.

In weiten Teilen Süddeutschlands (vor allem in Altbayern), in der Schweiz und Österreich ist Spengler die offizielle Bezeichnung für den Handwerksberuf des Klempners.

Der Beruf ist eine klassische Männerdomäne. 2010 lag der Frauenanteil bei Ausbildung und Berufsausübung in den DACH-Ländern nicht über 2,3 Prozent.

Als Klempner wird umgangssprachlich oft der Gas- und Wasserinstallateur bezeichnet, da dieses früher der gleiche Beruf war. Heute ist die offizielle Bezeichnung dieses Berufs in Deutschland Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Die Faustregel lautet: Alles, was vor der Entnahmestelle ist, bearbeitet der Installateur. "

albert03
Etwas zu weit sonst hätte ich gern geholfen *g*
******ita Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Vielen Dank, die Anfrage hat sich bereits erledigt 😊👍
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ...
Mache ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.