Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrungen mit der Liebe43
Beim Stöbern durchs Forum ist mir aufgefallen dass sich einige Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20255 Starke Umzugshelfer dringend gesucht

*******_hh Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
20255 Starke Umzugshelfer dringend gesucht
Hallo liebe starke Männer,

für einen kurzen, aber schweren Umzug mit teilweise unhandlichen Möbeln suche ich 2-3 starke Männer für Donnerstag, den 28.6. von ca. 16:30 - 18:30 Uhr in Hamburg Eimsbüttel.

Ich würde mich über Eure Hilfe riesig freuen.

Herzlichen Dank im Voraus,
Damiana
**********r_Pit Mann
2.120 Beiträge
Weitere Hilfe
Schade, zu diesem Termin bin ich leider nicht in Hamburg.
Aber falls Du ab 8. Juli noch Hilfe brauchst, auch gerne Lampen hochmachen, Schalter einbauen etc. so könnte ich Dir gerne behilflich sein.
Lieber Gruß
Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.