Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31535 Besichtigung eines LKWs 814er

31535 Besichtigung eines LKWs 814er
Hallo JoilerInnen -

falls es jemanden gibt, der in der Nähe von Hannover wohnt und sich mit älteren LKWs auskennt UND Lust hat mir bei der Besichtigung behilflich zu sein - bzw, das auto für mich im Vorfeld mal anschaut -
wäre ich sehr Dankbar und es wär mir sehr geholfen.
Näheres Angaben gerne per PN oder auch hier -

DANKE schon mal!!!

Gruss, M.
*********paar Paar
435 Beiträge
Moin, hier bei uns im Ort ist ein 914 4x4 ehemals dänische Armee angeboten, Plane/Spriegel, der steht ganz gut da...
nee ...
... suche ein WOMO
und der bei HAnover wäre es - ist nur sehr weit weg zum vorab anschauen
Hallo
Bei uns steht ein alter feuerwehr lkw iñ ebaý.wäre auch gut zum umbauèn.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Dann solltest du dein Hilfsgesuch in Hannover einstellen. Da wird es eher Beachtung finden.

Wo genau bei Hannover sollte es sein?
hab ich doch -
ist die Postleitzahl von dem Ort wo der LKW steht!
dachte das wäre dann klar!
*********rucht Mann
577 Beiträge
Also 81535 ist NICHT Hannover, das ist München in Bayern...

Grüße aus Bayern
*******o65 Mann
2.166 Beiträge
3 1535 würde aber passen. Das ist Neustadt a. Rbg. nördlich von Hannover.
Sollte das der Fall sein, schreib mich mal privat an.
Stimmt - ... 3 1535 ist richtig
da hab ich mich verguckt -
hätte mir aber tatsächlich auffallen sollen, da ich in 7 Wohne und 8 unsere nachbarn die Bayern sind - blöd von mir ...
stelle das ganze noch in 3 rein - macht Sinn ...
315xx PferdeWomo
Hallo JoilerInnen -

falls es jemanden gibt, der in der Nähe von Hannover wohnt und sich mit älteren LKWs auskennt UND Lust hat mir bei der Besichtigung behilflich zu sein - bzw, das auto für mich im Vorfeld mal anschaut -
wäre ich sehr Dankbar und es wär mir sehr geholfen.
Näheres Angaben gerne per PN oder auch hier -

DANKE schon mal!!!

Gruss, M.
Danke
********n299 Frau
1.643 Beiträge
PLZ
geändert und in den richtigen Bereich veschoben.
Bea, ModTeam
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Falls Dich ein Fahrzeug wirklich interessiert, gäbe es die Möglichkeit einen KFZ-Gutachter zu beauftragen, die Kosten dafür sind im Vergleich zum Kaufpreis eher gering und dann weisst Du wirklich Bescheid.

Ein Gutachter kennt aus Erfahrung auch die Problemzonen eines Fahrzeugs oder die eher schwierig/aufwändig zu reparierenden Teile (z.B. Wellendichtringe am Motor oder Getriebe)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.