Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96450 Fototapete an Kleiderschranktüre anbringen

96450 Fototapete an Kleiderschranktüre anbringen
Wo ist er, der sympathische Maler oder Handwerker, welcher eine Fototapete an einer Schwebetür an einem Kleiderschrank anbringen kann.
Unser Maler hat es versprochen und ich warte seit 3 Monaten auf ihn und bin sehr enttäuscht, er wurde immer bezahlt.
Mein Ehemann ist auch nicht mehr der Gesündeste und kann eine solche Arbeit nicht verrichten.


Leider dauert mir das jetzt aber etwas zu lange, denn ich bin seit über 4 Wochen ziemlich krank und liege dementsprechend viel. Ein schönes Foto am Schrank würde mir gefallen.
Für Rückfragen gerne per Whatsapp bin ich erreichbar, bitte kurze PN bei Joy.
Der Wohnort ist etwas außerhalb von Coburg.
*******017 Mann
218 Beiträge
Bin kein Mahler
Bin des öfteren in Bad Neustadt und komme in Coburg oder Nähe vorbei . Fahre nächsten Samstag oder Sonntag wieder . Wen du mit helfen kannst bekommen wir das bestimmt hin .
Futzi_2017.......Danke für Dein Angebot
Leider kann ich momentan aus gesundheitlichen Gründen keinerlei Hilfestellungen geben.
Trotzdem Danke
96450 Fototapete an Kleiderschranktüre anbringen
An dieser Stelle beende ich meine Suche zur Hilfe beim Anbringen einer Fototapete.

Ich hatte mir leider etwas mehr erhofft aber ich sehe auch ein, dass es hier bei Joy vielleicht etwas zuviel verlangt war..... Sage aber trotzdem DANKE... *danke*
********n299 Frau
1.638 Beiträge
dann schließe
ich das Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.