Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
3884 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
12715 Mitglieder
zum Thema
## Guten Abend HÜ Party## - Gundelfingen (05.07.2019)14
Private Veranstaltung in gepflegten Räumlichkeiten ## Guten Abend HÜ…
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

407... Suche Info Trennungsunterhalt

******gic Mann
Themenersteller 
407... Suche Info Trennungsunterhalt
Hallo, kann mir jemand Informationen zu Trennungsunterhalt geben bzw. guten Anwalt für Scheidungsrecht benennen...
********e_51 Frau
dr. google
hilft immer
*******ley Frau
Google hilft da meist nicht wirklich weiter. Da findet man meist nur allgemeine Angaben, die einem aber oft nicht weiter helfen. Ich rede da aus eigener Erfahrung.
Und man findet zwar Anwälte, aber ob der was taugt, steht da nicht dabei.

Auf Google zu verweisen hilft dem TE bestimmt unheimlich weiter *ironie*
*******007 Mann
Probiere es doch mal in dieser Gruppe:
Recht
******iar Mann
Sorry Google hilft aber, Trennungsunterhalt und berechnen bei google gibt x treffer - u.a. auch Berechnungsbeispiele u. Onlinerechner etc. z.b: scheidung-online u. was Anwälte angeht die findet man z.B. auf scheidung.de inkl. Bewertungen. Wichtig ist eine größere Kanzlei, kein Einzelkämpfer. Zur Not sollte man sich Ri. D.-dorf bewegen bzgl. Anwalt.
*******ley Frau
Manchmal hat man aber auch andere Fragen zu diesen Thema, die nicht nur die Höhe des Unterhalts betreffen...
******iar Mann
ColdValley:
Manchmal hat man aber auch andere Fragen zu diesen Thema, die nicht nur die Höhe des Unterhalts betreffen...

Das war aber nicht die Frage - aber btw diese Info steht auch dort und das wo man nicht rum kommt ist eh ein Anwalt. Ich habe die Erfahrung gemacht das das Studium dieser Seiten hilft evtl. den RA auf Sachen hinzuweisen bzw. nach Sachen zu fragen an die sonst nicht gedacht wird. Besonders da auch Foren dazu gehören die themenbezogen dort sind. Es hat mehreren Bekannten schon geholfen.
******gic Mann
Themenersteller 
Seanthiar:
Sorry Google hilft aber, Trennungsunterhalt und berechnen bei google gibt x treffer - u.a. auch Berechnungsbeispiele u. Onlinerechner etc. z.b:.

Googel ist leider zu allgemein und die Webseiten der RA wirken eher als Eigenwerbung bzw. auf Webseiten der einen Kanzlei werden von Angaben anderer Kanzleien „korrigiert bzw. anders Interpretiert..

Werde aber auch im Forum Recht recherchieren..
********2015 Frau
Hättest mich heute beim Brunch darauf ansprechen können *g*

Ich habe eine sehr gute Adresse in Bonn - gebe ich Dir über CM.

Unterhaltsrecht ist mittlerweile eine ziemliche Einzelfallentscheidung geworden. Aber mein Vorschreiber hat vollkommen Recht damit, dass man sich auch als Laie über das Internet ruhig mal einlesen kann und auch sollte, um die Juristensprache ein bisschen besser zu verstehen *g* ... und das mit den richtigen Fragen ist tatsächlich so.
******017 Mann
@geilehexe_51 solche kommentare sind sowas von unnötig! wenn du hilfe brauchst und man sagt hilf dir selber ist dass dann der sinn das man hilfe sucht ? ich denke nicht!
man sollte lieber nichts schreiben antatt so ein schrott, hauptsache was geschrieben xD
******017 Frau
Was ist denn deine Frage zum Unterhalt bzw. Worum geht es denn?
*********er71 Mann
Schreibe mich bitte privat an und schilder mir bitte den Trenungsgrund.

Einen genialen Anwalt hätte ich,er vertritt allerings nicht jeden.
******gic Mann
Themenersteller 
Danke, Anfrage hat sich erledigt per Rechtsberatung.

(Kann geschlossen werden)
*******geur Mann
Gruppen-Mod 
nicemagic:
(Kann geschlossen werden)
Dann mache ich das mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.