Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück? Und wie bekommen wir es? Teil II449
Der erste Thread ist voller "glücklicher" Beiträge und Geschichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04779 Auspuff noch schweißbar?

******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
04779 Auspuff noch schweißbar?
Es reißt mal wieder nicht ab *traurig*,
ständig kommt was Neues dazu, Waschmaschine kommt morgen aus der Reparatur, war zum Glück noch 1 Woche Garantie drauf.

Jetzt geht's wieder mit dem Auto weiter,
gerade erst hatte ich den Griff gerichtet und das Relais vom Gebläsemotor steht noch an, kann mir jemand sagen, ob das noch zu schweißen ist? So lange ist das noch nicht her, dass ich das hatte machen lassen.
******iar Mann
1.685 Beiträge
Bin kein KFZ-Schlosser aber ich würde mal sagen da es nicht direkt am Topf ist das man ein Rohr größeren Durchmessers über den Bruch setzen und dicht schweissen kann.
bin zwar nur der Prüfer von Schweißnähten, aber würde auch sagen: schön sauber machen, Rohr drüber ziehen (nicht allzu größeren Durchmesser wählen) und gut verschweißen müsste dich fürs erste retten.
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
Also ein Rohr finden das ein Stück dicker ist und ab zum nächsten Schweißgerät.

Meine Nerven. ... *umfall* ... Langsam reicht es wirklich.
**********ssion Mann
452 Beiträge
Geht auch ohne rohr drüber
.... Das Material sieht noch gut aus.... Das kann man auch ohne rohr drüber wieder schweißen.... Wichtig danach wäre nachsehen warum es gebrochen ist obwohl das rohr in gutem Zustand ist (evtl. Vibration) oder Haltegummi irgendwo gerissen
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal Entschuldigung wg. fehlender PLZ. *tuete*

Da ich wie ein Henker fahre auf den tollen Landstraßen hier, ist verstärken sicherlich sinnvoll.
du siehst anhand dieses Fotos wie das Material ist? Respekt *top*

ja bitte verstärken *g*
******iar Mann
1.685 Beiträge
**********ssion: