Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47877 bzw. überregional- Mobilfunkvertrag

*****utz Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
47877 bzw. überregional- Mobilfunkvertrag
Hallo an alle helfenden Hände,

mein Mobilfunkvertrag endet in Kürze, und ich suche einen neuen günstigen Tarif mit Smartphone.

Von meinem bisherigen Anbieter wurde ich davor gewarnt, eine preisgünstige Konstellation mit 2 Verträgen über einen Drittanbieter abzuschließen. Man hätte angeblich nur Probleme und würde von dem einen Vertragspartner zum anderen verwiesen. Auch 10 GB LTE würden nicht eingehalten usw.

Kann das wirklich sein? Ich bin etwas misstrauisch, dass man mir Angst machen möchte, damit ich nicht wechsel.

Kennt sich jemand aus in dem Thema? Kann mir jemand evtl. vertrauenswürdige Anbieter empfehlen? (Falls das unter verbotene Werbung fällt, gerne auch über PN.)

Vielen Dank im Voraus,
Moni
*********2011 Paar
428 Beiträge
Vetrag
Bei welchen Anbieter bist Du senn bisher ? Und was zahlst Du und welche leistung hast Du ?
******iar Mann
1.685 Beiträge
schau mal bei handytarif-test nach was du benötigst. Da gibt es soweit ich weiss nen Rechner um den opt. Handytarif zu bestimmen und auszuwählen
*******_you Mann
1.442 Beiträge
ist doch einfach
wo halte ich mich auf,
Großstadt oder Land,
was kann mein Handy/smartphone
will ich regelmäßig ein neues?
Wie, wo, was mache ich damit,
wo sind meine Hauptnutzungszeiten,
10 GB ist ja schon eine extreme Marke.

Wenn man weiß, was man will
schaut man sich die 3 Netzanbieter in deren Karten an,
D1 mogelt gerne mit bis zu, kann man kostenlos 2 Monate Datenflat à5gb testen
D2 ist sehr genau,
Telefonica liegt am Gebiet

Wenn man das weiß,
gibt es zig Portale,
mit ohne smart,
siehe oben bis check24 etc

Anmerkung, wer 10 GB zieht,
war das eine Faulheitsanfrage?
*********ender Mann
1.097 Beiträge
Warum mit Smartphone, geht das Aktuelle zum Vertragsende kaputt?

Ohne neues Smartphone kann man schon für unter 8.- € im Monat beim Discounter eine Flat bekommen. Da sind natürlich keine 10 GB Datenvolumen enthalten, aber braucht man die auf dem Handy?

Ich habe 2 GB beim Handy und 6 GB extra fürs Laptop. Und das reicht mir, ohne noch ein Zuhause mit DSL zu haben.

Gruss
womo_reisender
*****utz Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Tipps und PNs.

Die 10 GB brauche ich in der Tat nicht, diese wurden von dem Mitarbeiter meines jetzigen Anbieters als „warnendes Beispiel“ genannt, dass angeblich mehr versprochen wird als nachher tatsächlich eingehalten wird.

Es ging mir mehr um die Frage, ob es bei Vertragskonstellationen mit Drittanbietern Probleme geben kann.

Nochmals vielen Dank für die angegebenen Webseiten!
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Hier mal eine Reihenfolge wie Vodafone es handhabt:

1. Geschäftskunden
2. Privat Kunden
3. Prepaid Kunden
4. ein Anbieter dessen Name ich nicht behalten habe
5. Fremdkunden (1&1, Mobilcom usw)

Einen schlechteren Empfang hast du also nicht direkt, nur bei Massenversanstaltungen merkst du eben die verschiedene Prioritäten.

Hoffe ich konnte so helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.